KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 50€

0

Ihr Warenkorb ist leer

Sale

Kikid

Kikid Kinderwagen Premium

American Express Apple Pay Bancontact Cartes Bancaires EPS iDEAL Klarna Mastercard PayPal Visa

Die stilvollen Kikid Premium-Kinderwagen haben einen leichten Aluminiumrahmen und lassen sicheinfach zusammenklappen, sodass sie perfekt für unterwegs sind. Der Kinderwagenlässt sich durch Drücken der Knöpfe am Schiebegriff leicht zusammenklappen undder Wiederaufbau ist mindestens genauso einfach. Unterwegs hilft auch dergeräumige Gepäckkorb unter dem Sitz, der etwa 40x32x17 Zentimeter groß ist.Zwischen Sitz und Korpus ist viel Platz, so dass auch etwas höhere Gegenstände problemlos untergebracht werden können.

Der Rahmen des Kinderwagens ist aus haltbarem und leichtem Aluminium gefertigt und der Stoffist leicht zu reinigende Wäsche. Die Vorderreifen drehen sich um 360 Gradherum, was die Fortbewegung in der Stadt erleichtert, wenn der Kinderwagen vielgedreht werden muss. Bei Bedarf können die Vorderreifen auch arretiert werden, was die Fortbewegung in schwierigerem Gelände, wie z.B. auf einem Waldweg oderim Schnee, erleichtert. Außerdem ist es möglich, die Hinterreifen mit der Feststellbremse zu blockieren. Die Räder können auch abgenommen werden, wodurchder Kinderwagen im zusammengeklappten Zustand noch weniger Platz einnimmt.

Der weiche Sitz des Kinderwagens ist mit einem leicht verstellbaren Fünf-Punkt-Gurt und einem Sicherheitsbügel ausgestattet, damit Ihr Kind sicher unterwegs ist. Darüberhinaus ist der Sitz dreh- und kippbar und kann auch ganz nach hinten gelegtwerden. Der Sitzüberrollbügel ist ebenfalls abnehmbar.

Produkt-Informationen: 

  • Materialien 
  • Rahmen: Aluminium 
  • Stoff: Leinen 
  • Abmessungen: 
  • Bereifung: feststellbare Vorderräder (Durchmesser 14 cm) und Hinterräder (Durchmesser 17 cm) 
  • Maße im montierten Zustand: Länge 86 cm, Höhe 101 cm, Breite 59 cm 
  • Maße im zusammengeklappten Zustand, ohne Sitz: Länge 81 cm, Höhe 29 cm, Breite 44 cm 
  • Gewicht 8,8 kg 
  • Merkmale: 
  • Stoßdämpfung 
  • Feststellbremse 
  • Verstellbare Rückenlehne
  • Umkehrbarer Sitz 
  • Unterer Korb für Einkäufe 
  • Autositz und Caravanabdeckung können angebracht werden 
  • Gewichtsgrenze: 15 kg 
  • Empfohlenes Alter: 6-36 Monate 
  • Zulassung: EN1888
  • Sicherheitsgurt: 5-Punkt-Sicherheitsgurt
Deutsch

FREE DELIVERY FOR ORDERS OVER 50€

0

Your Cart is Empty

Sale

Kikid

Kikid Stroller Premium

American Express Apple Pay Bancontact Cartes Bancaires EPS iDEAL Klarna Mastercard PayPal Visa

The stylish Kikid premium stroller has a lightweight aluminum frame and they can be folded easily, making them perfect to take with you on the go. The stroller can be folded up by pressing the buttons on the push handle and reassembly is at least as easy if not easier. The spacious luggage basket under the seat, which is about 40x32x17 centimeters, also helps on the go. There is plenty of space between the seat and the luggage basket, so even slightly taller items can be easily accommodated.


The frame of the stroller is made of durable and light aluminum and the fabric is easy to clean linen. The front tires rotate 360 degrees around, making it easier to move around the city for example, where the stroller needs to be almost constantly turning. If necessary, the front tires can also be locked, making it easier to move in more challenging terrain, such as a forest road or snow. In addition, it is possible to lock the rear tires using the parking brake. The wheels can also be removed, which means that the stroller takes up even less space when folded.


The soft seat of the stroller is equipped with an adjustable five-point harness and a safety bar to keep your child traveling safely and comfortably. In addition, the seat can also turn and tilt, and it is also fully reclinable. The seat safety bar is also detachable.

Product information:
Materials

  • Frame: aluminum
  • Fabric: linen

Dimensions:

  • Tires: lockable front wheels (diameter 14 cm) and rear wheels (diameter 17 cm)
  • Dimensions when assembled: length 86 cm, height 101 cm, width 59 cm
  • Dimensions when folded, without seat: length 81 cm, height 29 cm, width 44 cm
  • Weight 8.8 kg

Features:

  • Shock absorption
  • Parking brake
  • Adjustable backrest
  • Reversible seat
  • Basket under the seat
  • Car seat and caravan cover can be attached
  • Weight limit: 15 kg
  • Recommended age: 6-36 months
  • Approval: EN1888
  • Seat belt: 5-point seat belt
    English