Hoffentlich finden Sie unten die Antwort, die Sie suchen. Wenn nicht, senden Sie uns eine Nachricht, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bestellungen & Versand

Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail und/oder Text. Wenn Sie sie nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-/Müllordner, da sie manchmal dort landen kann.

Wenn Sie es immer noch nicht erhalten haben oder Sie Probleme haben, Ihre Bestellung zu verfolgen, kontaktieren Sie uns und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Bitte beachten Sie, dass wir nur an Werktagen versenden, so dass Bestellungen, die am Freitag nach 16 Uhr (EEST) oder über das Wochenende aufgegeben werden, am folgenden Montag versandt werden.

Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine separate E-Mail mit einer Trackingnummer und einem Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung. Manchmal wird diese E-Mail in einen Spam- oder Aktionsordner einsortiert. Schauen Sie also auf jeden Fall dort hinein, wenn Sie das Gefühl haben, etwas zu lange gewartet zu haben.

Sie können Ihre Bestellung auch direkt von der DHL-Verfolgung aus hier verfolgen: DHL Lieferungsverfolgung. Bitte geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer ein, die Sie in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte kontaktieren Sie uns sofort nach Ihrer Bestellung und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass dies aufgrund unserer schnellen Versandzeiten nicht immer möglich ist.

Wenn Ihre Bestellung unser Lager bereits verlassen hat, können wir sie nicht mehr ändern oder stornieren. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung natürlich gerne zurücksenden.

Für weitere Informationen über die Rückgabe gehen Sie bitte zu unserer Rückgabe Seite.

Wir bieten europaweiten Versand an und versenden alle Bestellungen sicher und zuverlässig innerhalb von 48 Stunden über einen Tracking-Service. Die Versandzeiten sind Schätzungen und beginnen ab dem Versanddatum und nicht ab dem Datum Ihrer Bestellung.

Bitte beachten Sie, dass wir nur an Werktagen versenden, so dass Bestellungen, die am Freitag nach 16 Uhr (EEST) oder über das Wochenende aufgegeben werden, am darauf folgenden Montag versandt werden.

Bitte finden Sie unsere geschätzten Versandzeiten unten:

1-2 Werktage: Finnland, Estland, Lettland

2-4 Werktage: Schweden, Deutschland, Litauen, Dänemark

4-5 Werktage: Niederlande, Belgien, Österreich, Tschechische Republik, Luxemburg, Frankreich

4-8 Werktage: Bulgarien, Spanien, Portugal, Slowenien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Irland, Italien, Schweiz, Slowakei

(Bitte erlauben Sie 1-2 Werktage Bearbeitungszeit zusätzlich zu den Versandzeiten)

Für weitere Informationen gehen Sie bitte zu unserer Versand Seite.

Wir bieten freien EU-Versand* für Bestellungen über 50€.

Bestellungen unter 50€

Finnland - 4,90€; zum nächsten Postamt - 9,90€; für Hauszustellung

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, 9,90€;

Kroatien, Zypern, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Malta, Monaco, Rumänien, Vereinigtes Königreich 19,90€;

*Landinseln, Norwegen, Schweiz Versandkosten sind immer 49,90€

Nach Ihrer Bestellung sollten Sie eine E-Mail-Bestätigung an die E-Mail-Adresse erhalten, die Sie an der Kasse angegeben haben. Falls Sie diese E-Mail aus irgendeinem Grund nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-/Müllordner. Wenn Sie diese immer noch nicht finden können, bitte kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie bei uns ein Produkt auf Vorbestellung gekauft haben, geben wir immer das Versanddatum Ihres Artikels in der Produktbeschreibung an.

Bitte erlauben Sie 3-7 Werktage nach diesem Versanddatum für Ihren Artikel. Wenn 7 Tage nach dem vorgeschlagenen Versanddatum verstrichen sind, bitten wir Sie, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Kunden mit Lieferadressen außerhalb des EU-Mehrwertsteuergebiets sind allein für alle Zölle, Einfuhrsteuern und Maklergebühren verantwortlich. Diese sind nicht in den Kosten für den Versand oder die Bearbeitung Ihrer Bestellung enthalten. Zölle, Abgaben und Steuern sind von Land zu Land sehr unterschiedlich; bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Zollbehörde nach den geschätzten Kosten. Wenn Sie eine Sendung wegen unerwarteter Einfuhrgebühren ablehnen, werden die Versandkosten nicht erstattet (wir arbeiten jedoch gerne mit Ihnen zusammen, um die Waren wieder zu Ihnen nach Hause zu bringen).

Rückgaben & Rückerstattungen

Rückgaben passieren. Keine Sorge, wir verstehen das. Deshalb haben wir bei Nordic ProStore ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollten in dieser Zeit Probleme auftreten, kann der Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeschickt werden. Die Artikel müssen in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden. Die Kunden sind für alle Rücksendekosten und die Verpackung verantwortlich.Wenn gebrauchte Artikel zurückgegeben werden, kann eine teilweise Rückerstattung in Form einer Store-Gutschrift erfolgen.

Bitte gehen Sie zu unserer Rückgabeseite, damit wir Sie durch den Prozess führen können!

Bitte geben Sie uns etwa 1-2 Wochen Zeit für die Bearbeitung, sobald die Rücksendung bei uns eintrifft. Zusätzliche Verzögerungen können auftreten. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde (überprüfen Sie unbedingt Ihren Spam-Ordner).

Die gewichtsdecke ist ein Hygieneprodukt. Um die Hygiene der Produkte zu gewährleisten, kann das Hygieneprodukt nach dem Öffnen der Verpackung/Versiegelung nicht mehr zurückgegeben werden, da das Produkt nicht mehr zum Verkauf zurückgegeben werden kann. Informationen über die Definition der Produkthygiene finden Sie in der Produktbeschreibung für jedes Hygieneprodukt.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie unseren Rücksendeaufkleber für die Rücksendung Ihrer Bestellung verwendet haben, wir die Rücksendegebühr gemäß unseren Rücksenderichtlinien von Ihrer Rückerstattung abgezogen haben.

Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Zahlungen

Wir akzeptieren Zahlungen mit Debit- oder Kreditkarten - VISA, Mastercard, American Express, Discover sowie Zahlungen mit PayPal, Amazon Payments, Apple Pay und Klarna.

Ja, das tun wir! Um eine unserer E-Geschenkkarten zu kaufen, klicken Sie bitte hier. Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine unserer E-Geschenkkarten kaufen, ist diese nur für die Online-Verwendung gültig und wird Ihnen elektronisch per E-Mail zugesandt.

Um ein Produkt online zu kaufen, legen Sie es einfach in Ihren Warenkorb, wie ein normales Produkt. Sobald Sie an der Kasse fertig sind, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Bestellbestätigung mit Ihrer Geschenkkartenbestätigung.

Prüfen Sie zunächst, ob Sie den Rabattcode genau so eingeben, wie er erscheint (Groß- und Kleinschreibung beachten), und prüfen Sie, ob der Code noch gültig und nicht abgelaufen ist. Zweitens, überprüfen Sie die Bedingungen Ihres Codes, wenn der Artikel im Verkauf ist oder in einer bestimmten Kategorie, ist der Rabatt möglicherweise nicht für dieses Produkt gültig. Wenn es immer noch nicht funktioniert, bitte kontaktieren Sie uns & und unser Team wird Sie weiter beraten können.

Garantie

Wir bieten volle 1-Jahres-Garantie für alle unsere Produkte. Die Garantie deckt nur Material- und Herstellungsfehler ab.

Unsere Garantie deckt nicht Verschleiß durch Unfälle, Missbrauch oder unsachgemäße Pflege ab

Für weitere Informationen gehen Sie bitte zu unserer Garantie Seite.

Deutsch

FREE DELIVERY FOR ORDERS OVER 50€

0

Your Cart is Empty

Hopefully, you’ll find the answer you’re looking for below. But if not, send us a message and we’ll get back to you as soon as possible.

Orders & Shipping

Once your order is on its way, you'll receive a shipping notification via email and/or text. If you don’t receive it please check your spam/junk folder as sometimes it can end up in there.

If you still haven’t received it or you are having trouble tracking your order please contact us and we’ll get back to you within 24 hours.

Please note that we only ship on business days, so orders placed on Friday after 4 pm (EEST) or over the weekend will be shipped the following Monday.

When your order ships you will receive a separate email providing you with a tracking number and link to track your order. Sometimes this email gets sorted into spam or promotions folders so be sure to take a look in there if it feels like you have been waiting a little too long.

You can also track your order straight from DHL tracking here: DHL Tracking. Please input the tracking number you have received in your shipping confirmation email.

If you wish to change or cancel your order please contact us immediately after you have placed your order and we will do our best to help. However, please understand that due to our fast dispatch times this isn't always possible.

If your order has already left our warehouse we can't change or cancel it anymore. In that case you are of course welcome to return your order. 

For more information about return please head over to our Returns page.

We offer European wide shipping and dispatch all orders safely and securely within 48 hours using a tracked service. Shipping times are estimates and commence from the date of dispatch, rather than the date of your order.

Please note that we only ship on business days, so orders placed on Friday after 4 pm (EEST) or over the weekend will be shipped on the following Monday.

Please find our estimated shipping times below:

1-2 business days: Finland, Estonia, Latvia

2-4 business days: Sweden, Germany, Lithuania, Denmark

4-5 business days: Netherlands, Belgium, Austria, Czech Republic, Luxembourg, France

4-8 business days: Switzerland, Bulgaria, Slovakia, Spain, Portugal, Slovenia, Hungary, Ireland, Italy

(Please allow 1-2 business days handling time on top of the shipping times)

For more information please head over to our Shipping page.

We offer free EU shipping*
for orders over 50€
.

Orders under 50€:

Finland - 4,90€ to nearest Post office - 9,90€ for home delivery

Austria, Belgium, Bulgaria, Czechia, Denmark, Estonia, Germany, Hungary, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Croatia, France, Greece, Ireland, Italy, Monaco, Romania, Vatican City 9,90€

*Åland Islands, Norway, Switzerland, Malta, Albania, Andorra, Belarus, Bosnia & Herzegovina, Liechtenstein, Ukraine, Greenland, Iceland, Isle of Man, Jersey, Mayotte, Moldova, Montenegro, Réunion, San Marino, Serbia have free shipping for orders above 150€, for orders under the aforementioned limit, the cost is 19,90€

*Cyprus, Armenia, Bouvet Island, Georgia, Kosovo, United States, Faroe Islands, Gibraltar, Guadeloupe, Guernsey, North Macedonia, Svalbard & Jan Mayen, Turkey are always 49,90€

Once you have placed an order, you should receive an email confirmation sent to the email address you provided at checkout. If for some reason, you did not receive this email, please check your spam/junk folders. If you still cannot find this, please contact us!

If you’ve purchased a product with us on pre-order, we will always state the date that your item will be shipped on the product description.

Please allow 3-7 working days for your item to arrive after this dispatch date. If 7 days has elapsed after the proposed dispatch date please contact us.

Customers with shipping addresses outside of the EU VAT area are solely responsible for all duties,  import taxes and brokerage fees. These are not included in the cost of shipping or handling of your order. Customs, duties, and taxes vary widely from country to country; please check with your local customs agency for details on estimated costs. If you refuse a shipment because of unexpected import fees, shipping charges will not be refunded (but we are happy to work with you to get the goods back to your door).

Returns & Refunds

Returns happen. Don’t worry, we understand. That’s why we have a 14 day return policy at Nordic ProStore. If any issues arise during that time, the item can be returned for a refund. Items must be returned in their original condition. Customers are responsible for all return shipping charges and packaging. If used items are returned a partial refund may be given in the form of store credit.

Please head over to our returns page so we can walk you through it!

Please allow about 1-2 weeks for processing once the return reaches us. Additional delays may occur. You will receive an email confirmation when your return has been processed (be sure to check your spam folder).

Weighted blanket is a hygiene product. To ensure the hygiene of the products, the hygiene product cannot be returned after the package/seal has been opened, as the product cannot be returned for sale. Information on the definition of product hygiene can be found in the product description for each hygiene product.

Please note that if you have used our return label to return your order, we have deducted return shipping fee from your refund in accordance with our Returns policy.

If this is not the case please contact us here.

Payments

We accept payment from debit or credit cards - VISA, Mastercard, American Express, Discover as well as payments made by PayPal, Amazon Payments, Apple Pay and Klarna.

Yes we do! To buy one of our e-gift cards, please click here. Please note. If you buy one of our e-gift cards, this is only valid to use online and will be sent to you electronically via email.

To purchase one online you simply add it into your basket like you would a normal product. Once you’ve completed at checkout you will receive an order confirmation with your gift card confirmation within 24 hours. 

Firstly, check that you’re entering the discount code exactly as it appears (case sensitive) and check that the code is still in date and has not expired. Secondly, check the terms and conditions of your code, if the item is in sale or in a certain category the discount may not be valid on this product. If it’s still not working, please contact us and our team will be able to advise you further.

Warranty

We offer full 1-year warranty for all of our products. The warranty only covers material and manufacturing defects.

Our warranty does not cover wear and tear from accidents, misuse or improper care, 

For more information please head over to our Warranty page.

English