MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 21.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Metalcraft Gewächshaus, 8,22m², 4mm Sicherheitsglas, schwarz

-32%
Ausverkauft

Metalcraft Gewächshaus, 8,22m², 4mm Sicherheitsglas, schwarz

Nicht verfügbar

Offer is valid for 2 Tage lang gültig

Nicht verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Metalcraft Gewächshaus, 8,22m², 4mm Sicherheitsglas, schwarz

Additional information

Ein schwarzes Metalcraft-Gewächshaus mit einer Grundfläche von ca. 8 m². Das Gewächshaus hat eine Kammhöhe von 228 cm und eine Wandhöhe von 154 cm. Das Gewächshaus ist ein praktischer Ort, um zum Beispiel Ihr eigenes Gemüse und Pflanzen anzubauen. Das Gewächshaus kann auch als Wohnbereich genutzt werden. Das Gewächshaus hat außerdem vier Fenster zum Öffnen.

Der Rahmen ist aus 2-2,5 mm starkem Aluminium, die Wände sind aus 4 mm starkem Sicherheitsglas und das Dach aus 6 mm starkem Wabenblech gefertigt. Das UV-geschützte Dach spendet Schatten und bietet ein geeignetes Umfeld für Ihre Pflanzen. Das Dach besteht aus Wabenplatten und ist sehr widerstandsfähig gegenüber dem nordischen Klima. Die Wabenplatte gleicht auch die Innentemperatur des Gewächshauses aus. Ein Aluminiumsockel ist im Lieferumfang enthalten und verhindert Korrosion. Der Sockel hat eine Verankerungsschiene, die es Ihnen ermöglicht, das Zimmer in den Boden zu gießen, wenn Sie es wünschen.

Auf dieses Gewächshaus gewähren wir eine Garantie von 8 Jahren gegen Herstellungsfehler. Übermäßige Schneelast muss immer vom Dach entfernt werden. Die Garantie deckt nicht den Einsturz des Daches aufgrund von übermäßiger Schneelast.

Informationen zum Produkt:

  • Markenname: Metalcraft

Produktabmessungen:

  • Scheitelhöhe (cm): 228
  • Lichte Höhe (cm): 154
  • Breite (cm): 257
  • Tiefe (cm): 311
  • Oberfläche (m²): 8,22

Produktmerkmale:

  • Farbe: Schwarz
  • Material: Wabenplatte, Sicherheitsglas, 4 mm Sicherheitsglas
  • Gehäusematerial: Aluminium
  • Material Spezifikation: 6 mm UV-geschütztes Wabendachblech
  • Inklusive Sockel: Ja
  • Anzahl der Dachluken: 4
  • Garantiezeit: 8 Jahre Garantie gegen Herstellungsfehler

Abmessungen und Gewicht des Pakets:

  • Frachtgewicht (kg): 266,00

WAREHOUSE MOVING SALE! OFFERS VALID UNTIL 29.5 FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€
0

Your Cart is Empty

-32%
Sale

Metalcraft

Metalcraft Greenhouse, 8,22m², 4mm safety glass, black

American Express Apple Pay Bancontact Cartes Bancaires EPS iDEAL Klarna Mastercard PayPal Visa
A black Metalcraft greenhouse with a surface area of approximately 8 m². The greenhouse has a crest height of 228 cm and a wall height of 154 cm. The greenhouse is a convenient place to grow your own vegetables and plants, for example. The greenhouse can also be used as a living area. The greenhouse also has four opening windows.

The frame is made of 2-2,5 mm thick aluminium, the walls are made of 4 mm thick safety glass and the roof is made of 6 mm thick honeycomb sheet. The UV-protected roof provides shade and a suitable environment for your plants. The roof is made of honeycomb sheeting and is highly resistant to the Nordic climate. The Honeycomb sheet also balances the internal temperature of the greenhouse. An aluminium plinth is included in the delivery and prevents corrosion. The plinth has an anchoring rail that allows you to pour the room into the ground if you wish.

We offer an 8-year warranty against manufacturing defects on this greenhouse. Excessive snow load must always be removed from the roof. The warranty does not cover roof collapse due to excessive snow load.

Product information:
  • Brand name: Metalcraft
Product dimensions:
  • Crest height (cm): 228
  • Clearance height (cm): 154
  • Width (cm): 257
  • Depth (cm): 311
  • Surface area (m²): 8,22
Product features:
  • Color: Black
  • Material: Honeycomb sheet, Safety glass, 4 mm safety glass
  • Body material: aluminium
  • Material specification: 6 mm UV-protected honeycomb roof sheet
  • Includes plinth: Yes
  • Number of roof hatches: 4
  • Warranty period: 8 years warranty against manufacturing defects
Dimensions and weight of the package:
  • Freight weight (kg): 266,00
English