MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 21.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Fornorth Heizstrahler Stand Patio 13kW gasbetrieben, edelstahl

-60%
Sale

Fornorth Heizstrahler Stand Patio 13kW gasbetrieben, edelstahl

Produkt verfügbar

Offer is valid for 2 Tage lang gültig

Produkt verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Fornorth Heizstrahler Stand Patio 13kW gasbetrieben, edelstahl

Additional information

Der Fornorth Stand Patio Heizstrahler bietet Wärme und Licht für dunkle Nächte. Mit Hilfe des Heizstrahlers können Sie den Abend gemütlich im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon verbringen, unabhängig von der Temperatur. Der Heizstrahler bringt effektiv zusätzliche Wärme, eine angemessene Beleuchtung und eine gemütliche Atmosphäre in den Außenbereich. Der Heizstrahler ist also sowohl für festliche Momente als auch für den Alltag perfekt geeignet.

Der 13-Kilowatt-Heizstrahler wird mit Gas betrieben und ist aus Stahl und Aluminium gefertigt. In der Form einer Außenlampe des Heizstrahlers brennt die Flamme an der Spitze und ist von der Sicherheit einer Sicherungsabdeckung umgeben. Der Fornorth Stand Patio Heizstrahler ist 221 Zentimeter lang und hat eine Breite von 83,1 Zentimetern. Farblich ist der Terrassenheizer in einem klassischen Edelstahl gehalten.

Mit diesem gasbetriebenen Terrassenheizer werden Sie sich den ganzen Sommer über und bis weit in den Herbst hinein im Freien wohlfühlen.

Produkt-Informationen:

  • Farbe: Edelstahl
  • Material: Stahl, Aluminium
  • Leistung: 13 kW
  • Gewicht: 15 kg
  • Höhe: 221 cm
  • Breite: 81,3 cm
  • EN 14543

Abmessungen der Verpackung:

  • Gewicht: 18 kg
  • Länge: 46 cm
  • Höhe: 88 cm
  • Breite: 46 cm

Die Gasflasche darf nicht ohne Druckregler direkt an das Heizgerät angeschlossen werden. Der Druckregler ist nicht im Lieferumfang enthalten und muss vor dem Einsatz des Produkts als Zubehör erworben werden. Darüber hinaus muss vor der sicheren Inbetriebnahme des Geräts unbedingt eine Gasdichtheitsprüfung gemäß den Anweisungen in der Bedienungsanleitung durchgeführt werden.

WAREHOUSE MOVING SALE! OFFERS VALID UNTIL 5.10 FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€
0

Your Cart is Empty

-30%
Sale

Fornorth

Fornorth Patio Heater Stand Patio 13kW gas powered, stainless steel

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL

The Fornorth Stand Patio patio heater offers warmth and light for dark nights. With the help of the patio heater, you can spend the evening comfortably in the backyard, on the terrace or on the balcony, regardless of the temperature. The patio heater effectively brings additional heat, appropriate lighting, and a comfortable atmosphere to an outdoor space. So, the patio heater is perfect for both festive moments and everyday living.

This 13-kilowatt patio heater is gas-powered, and it is made of steel and aluminum. In the shape of an outdoor lamp of the patio heater, the flame burns at the top and is surrounded by the safety of a securing cover. The Fornorth Stand Patio patio heater is 221 centimeters in length and has a width of 83.1 centimeters. In color, the patio heater is a classic stainless steel.

With this gas-powered patio heater, you'll be comfortable outdoors throughout the summer season and well into autumn.

Product information:

  • Color: Stainless steel
  • Material: Steel, aluminum
  • Power: 13kW
  • Weight: 15kg
  • Height: 221cm
  • Width: 81.3cm
  • EN 14543

Package dimensions:

  • Weight: 18kg
  • Length : 46cm
  • Height: 88cm
  • Width: 46cm

The gasbottle must not be connected directly to the heater without a pressure regulator. The pressure regulator is not included in the delivery and must be purchased as an accessory before using the product. In addition, it is essential to perform a gas leakage test on the product in accordance with the instructions in the manual before safe start-up and commissioning of the appliance.