MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 17.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Core Laufband 4500

-27%
Ausverkauft

Core Laufband 4500

Nicht verfügbar

Das Angebot gilt bis heute!

Nicht verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Core Laufband 4500

Additional information

Ein Laufband ist eine zeitsparende und trainingsfreundliche Anschaffung, die den Alltag von Fitnessbegeisterten erleichtert. Mit einem Laufband zu Hause können Sie sich lange Fahrten ins Fitnessstudio sparen und in aller Ruhe laufen oder walken. Das Laufen auf einem Laufband ist sehr effektiv, denn es aktiviert alle wichtigen Muskelgruppen, verbessert die aerobe Fitness erheblich und eignet sich hervorragend zum Aufwärmen vor einem Muskeltraining. Außerdem trainiert das Laufen die Bein- und Rumpfmuskulatur und stärkt Ihre Knochen und Gelenke.

Das Core Laufband 4500 ist sowohl für erfahrene Jogger als auch für Einsteiger geeignet. Sie können die Geschwindigkeit zwischen 1 und 18 km/h einstellen, und die maximale Leistung der Matte beträgt 4,5 PS. Die Matte kann auch automatisch zwischen 0 und 15 Prozent geneigt werden - mit einer Neigung von nur 1 Prozent können Sie einen Widerstand erzeugen, der dem Joggen im Freien entspricht, und mit einer größeren Neigung können Sie Bedingungen schaffen, die das Laufen am Berg imitieren. Die Matte ist außerdem mit einer hochwertigen SRS-Dämpfung ausgestattet, die das komfortable Laufgefühl weiter verbessert.

Auf dem 7-Zoll-LCD-Display können Sie Ihre Laufzeit, Geschwindigkeit, Distanz, Kalorien und Herzfrequenz überwachen und verwalten. Der Bildschirm bietet außerdem Zugriff auf MP3, Lautsprecher, Bluetooth, USB und die Fit Show-App. Dieses Laufband hat also alles, was Sie für ein komfortables Lauf- und Walking-Erlebnis für alle Fitness-Enthusiasten brauchen. Das Laufband verfügt über Räder an der Unterseite, die das Bewegen des Laufbandes erleichtern.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, Ihr Heimtraining auf ein ganz neues Niveau zu heben.

Produkt-Informationen:

  • Geschwindigkeit: 1-18 km/h
  • Maximale Leistung: 4,5 PS
  • Maximales Benutzergewicht: 140 kg
  • Empfohlene Benutzergröße: 140-200 cm
  • Größe der Lauffläche: 48 x 135 cm
  • Anzeigefunktionen: Zeit, Geschwindigkeit, Distanz, Kalorien, Puls, mp3, Lautsprecher, bluetooth, usb, Fit- show app
  • Anzeige: 7'' LCD
  • Neigung der Matte: Automatisch 0-15%
  • SRS-Dämpfung in der Matte
  • Zusammenklappbar, leicht zu verstauen.
  • Bereifung, leicht zu bewegen.
  • Größe des montierten Laufbands: 187 x 143 x 83 cm
  • Gewicht: 78 kg
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Stahl, Gummi, ABS-Kunststoff
  • CE, RoHS, EMC

Abmessungen der Verpackung:

  • Gewicht: 88 kg
  • Länge: 187 cm
  • Höhe: 37 cm
  • Breite: 86 cm

WINTER CLEARANCE SALE! OFFERS VALID UNTIL 5.2. FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€*
0

Your Cart is Empty

-20%
Sale

Core

Core Treadmill 4500

Product available

Offer is valid for 3 more days
American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Core Treadmill 4500

A treadmill is a time-saving and exercise-friendly purchase that makes everyday life easier for the fitness enthusiast. With a treadmill at home, you can avoid long trips to the gym and run or walk at your leisure. Running on a treadmill is effective because it activates all the major muscle groups to work, it significantly improves aerobic fitness and acts as a great warm-up before a muscle workout. Running also develops the muscles in your legs and core, and strengthens your bones and joints.

The Core Treadmill 4500 is ideal for both the more experienced jogger and the beginner. You can adjust the speed between 1 and 18 km/h and the maximum power of the mat is 4.5 hp. The mat can also be automatically tilted between 0 and 15 percent - with a tilt of just 1 percent, you can create a resistance equivalent to outdoor jogging, and with higher tilts, you can create conditions that mimic hill running. The mat also features high-quality SRS damping, which further enhances the comfortable running feel.

A seven-inch LCD display lets you monitor and manage your running time, speed, distance, calories and heart rate. The screen also offers MP3, speaker, Bluetooth, USB and Fit Show app access. So this treadmill has everything you need for a comfortable running and walking experience for all levels of fitness enthusiasts. The treadmill has wheels on the bottom to make it much easier to move around.

Take the opportunity now to take your home training to a whole new level.

Product information:

  • Speed: 1-18 km/h
  • Maximum power: 4.5 hp
  • Maximum user weight: 140 kg
  • User recommended height: 140-200 cm
  • Running area size: 48 x 135 cm
  • Display functions: Time, speed, distance, calories, pulse, mp3, speakers, bluetooth, usb, Fit- show app
  • Display: 7'' LCD
  • Mat tilt: Automatic 0-15%
  • SRS damping in the mat
  • Foldable, easy storage.
  • Tyres, easy to move.
  • Treadmill assembled size: 187 x 143 x 83 cm
  • Weight: 78 kg
  • Colour : Black
  • Material: Steel, rubber, ABS plastic
  • CE, RoHS, EMC

Package dimensions:

  • Weight: 88 kg
  • Length: 187 cm
  • Height: 37 cm
  • Width: 86 cm