MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 21.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Swoop E-Mountainbike MTB Pro, 27,5"

-45%
Sale

Swoop E-Mountainbike MTB Pro, 27,5"

Dieses Produkt ist sehr gefragt! Der Vorrat geht schnell zur Neige!

Offer is valid for 2 Tage lang gültig

Dieses Produkt ist sehr gefragt! Der Vorrat geht schnell zur Neige!

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Swoop E-Mountainbike MTB Pro, 27,5"

Additional information

Das hochwertige elektrische Mountainbike MTB Pro bringt Ihre sportliche Leistung auf ein ganz neues Niveau! Mit diesem E-bike fahren Sie geschmeidig und wendig über das anspruchsvollste Gelände und genießen das Radfahren mit tollen Funktionen.

Im Vergleich zum Standard-MTB-Modell verfügt das MTB Pro u.a. über breitere Reifen und mehr Gänge. 27,5 x 2,2"-Reifen sorgen für ein erstaunliches Fahrgefühl. Eine hervorragende hydraulische Federung rundet das Ganze ab.

Der hochwertige Samsung-Akku mit 36V/11,6AH und 2900mAh bietet eine Reichweite von ca. 65 km mit einer einzigen Ladung, und das Aufladen ist mit dem mitgelieferten Ladekabel ganz einfach.

Der leistungsstarke 36V/250W-Motor springt einfach an, sobald Sie in die Pedale treten, und stoppt entsprechend, wenn Sie aufhören zu treten. Der Elektromotor kann auf Wunsch auch abgeschaltet werden, so dass das gesamte Fahrrad nur mit Muskelkraft fährt. Die Höchstgeschwindigkeit, die Sie allein mit dem Elektromotor erreichen können, liegt bei etwa 25 km/h. Der Motor ist bürstenlos und reibungsfrei, was ihn wartungsfreier macht als einen herkömmlichen Bürstenmotor.

Anstelle der üblichen sieben Gänge verfügt dieses Elektrofahrrad über neun Gänge, mit denen Sie Ihre Geschwindigkeit bei gleichmäßigem Tempo genau regulieren können, ebenso wie den Grad der zusätzlichen Unterstützung, den Sie beim Bergauffahren benötigen. Das Swoop MTB bietet fünf Unterstützungsstufen, die es Ihnen leicht machen, das richtige Maß an Unterstützung zu finden. Bei niedrigen Unterstützungsstufen wird mehr Fußkraft benötigt, während höhere Stufen ein leichteres Pedalieren ermöglichen.

Ein Farbdisplay am Lenker des Fahrrads zeigt alle Informationen und Einstellungen an, die Sie während der Fahrt benötigen. Der ergonomische Sattel erhöht den Fahrkomfort zusätzlich. Darüber hinaus ist das Rad mit zuverlässig steifen Tektro-Scheibenbremsen vorne und hinten ausgestattet. Vorder- und Rücklicht erleichtern das Fahren in der Dunkelheit.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr E-Fahrrad nach 100-300 km bei einem professionellen Fahrradservice warten zu lassen. Wenn Sie Probleme haben, Ihr Fahrrad in einen perfekten Zustand zu bringen, wenden Sie sich bitte an einen professionellen Fahrradservice.

Das SWOOP-E-bike wird fast vollständig montiert geliefert und ist sehr schnell einsatzbereit:

  • Montieren Sie den Vorderradreifen.
  • Befestigen Sie die Vordergabel.
  • Befestigen Sie die Pedale.
  • Prüfen Sie, ob die Bremse oder die Schaltung eingestellt werden muss.

Alle Werkzeuge, die Sie für den Zusammenbau benötigen, sind in der Verpackung enthalten.

Hinweis: Das Produkt hat eine Garantiezeit von 2 Jahren. Die Garantiezeit für den Akku beträgt 1 Jahr.


Eigenschaften

  • Aluminium-Rahmen
  • 36V/250W bürstenloser Motor
  • Abnehmbare Batterie
  • Akku: Samsung 36V/11,6AH 2900mAh
  • Reifengröße: 27.5 x 2.2"
  • Hydraulische Federung
  • Hydraulische Scheibenbremse
  • 9 Gänge
  • Farbdisplay
  • Benutzergewichtsgrenze: 120kg
  • Akku-Ladezeit: 6-8h
  • Reichweite mit einer Akkuladung: ca. 65 km
  • Garantie: 2 Jahre, Batterie 1 Jahr. (Die Garantie deckt nicht den Verschleiß von Verschleißteilen wie Ketten, Kettenrädern, Bremsbelägen usw. aufgrund des normalen Gebrauchs.)

CHRISTMAS SALE! OFFERS VALID UNTIL 4.12. FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€*

Order before 19.12.2022 to receive the package before Christmas

0

Your Cart is Empty

-23%
Sale

Swoop

Swoop Electric Bike MTB Pro 27,5"

Order before 19.12.2022 to receive the package before Christmas

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Add to Cart

The top-quality electric MTB Pro mountain bike takes your sporting performance to a whole new level! With this electric bike, you'll ride smoothly and agilely over the most challenging terrain and enjoy cycling with great features.

Compared to the standard MTB model, the MTB Pro has, among other things, wider tyres and more gears. 27.5 x 2.2" tyres give you an amazing ride. A superb hydraulic suspension tops it all off.

The premium Samsung 36V/11.6AH 2900mAh battery provides around 65 km of riding on a single charge, and charging is easy with the included charging cable.

The powerful 36V/250W motor simply starts as soon as you start pedalling and stops accordingly when you stop pedalling. The electric motor can also be switched off if you wish, so the whole bike runs on muscle power alone. The maximum speed you can achieve with the electric motor alone is around 25 km/h. The motor is brushless and frictionless, making it more maintenance-free than a conventional brushed motor.

Instead of the usual seven gears, this electric bike has nine gears, which allow you to regulate your speed precisely at a steady pace, as well as the amount of extra assistance you need for climbing hills. The Swoop MTB offers five levels of assistance, making it easy to find the right level of assistance. Low assist levels use more foot power, while higher levels offer a lighter pedalling experience.

A colour display on the bike's bar shows all the information and settings you need while riding. The ergonomic saddle further enhances the comfort of the riding experience. In addition, the bike is equipped with reliably stiff Tektro disc brakes at the front and rear. Front and rear lights make riding in the dark easier.

We recommend that you have your bike serviced after 100-300 km at a professional bike service shop. If you are having trouble getting your bike to perfect riding condition, please contact a professional bike service.

The SWOOP electric bike is delivered to you almost fully assembled, and it's very quick to get it ready for use:

  • Attach the front ring.
  • Attach the front fork.
  • Attach the pedals.
  • Check if the brake or gears need adjustment.

All the tools you need to assemble are included in the package.

Features

  • Aluminium frame
  • 36V/250W brushless motor
  • Removable battery 
  • Battery: Samsung 36V/11,6AH 2900mAh
  • Tyre size: 27.5 x 2.2"
  • Hydraulic suspension
  • Hydraulic disc brake
  • 9 gears
  • Colour display
  • User weight limit: 120kg
  • Battery charging time: 6-8h
  • Range on a single charge: about 65km