KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 50€

0

Ihr Warenkorb ist leer

Sale

Kuura

Kuura Smartwatch FW1

American Express Apple Pay Bancontact Cartes Bancaires EPS iDEAL Klarna Mastercard PayPal Visa

Die elegante Dame smartwatch Kuura FW1 hat ein schönes klassisches Design: einen Touchscreen mit Stahlgehäuse, ein rundes 1,22-Zoll-Glas und ein weiches, aber angenehmes Lederarmband oder ein elegantes Stahlarmband. Sie können aus fünf verschiedenen Zifferblättern wählen, die Ihrem Stil entsprechen.

Die Kuura FW1 Damen Smart-Atch ist eine stilvolle Smartwatch, die für eine sportliche Frau geeignet ist. Sie können aus neun verschiedenen Sportmodi wählen, die zu Ihrem Training passen, und Erinnerungen für Ihre Aktivität einstellen, um Sie für den Sport zu motivieren. Die Smart-Watch misst Schritte, Distanz und Kalorienverbrauch.

Neben dem Sport eignet sich die stilvolle und vielseitige Damen-Smart-Watch auch zur Überwachung der Gesundheit, da sie auch Herzfrequenz, Blutdruck und Schlaf misst. Mit der Kuura FW1 Smartwatch können Sie auch Ihren Menstruationszyklus überwachen und sich an seine verschiedenen Stadien erinnern lassen. Zusätzlich zu den physiologischen Erinnerungen erhalten Sie wichtige Nachrichten, Anrufe und Durchsagen direkt auf Ihre Smartwatch, um Ihr tägliches Leben zu erleichtern. Die Smartwatch ermöglicht es Ihnen auch, die Kamera Ihres Telefons fernzusteuern.

Technische Informationen:

  • Merkmale: Gesundheitsüberwachung (Herzfrequenz, Blutdruck. Hinweis: Die Funktionen zur Gesundheitsüberwachung bieten ungefähre Messwerte und sind nicht für medizinische Zwecke geeignet.), Bewegungsüberwachung (Kalorienverbrauch, Schritte, Entfernung), Schlafüberwachung (Tiefschlaf, Leichtschlaf, Aufwachen), Benachrichtigungen (Anrufe, Nachrichten usw.), Wetter, Uhr, Musiksteuerung, Aufwachen, physiologische Erinnerungen, Gerätesuchfunktion, Fernsteuerung der Telefonkamera.
  • Anzeigen: 1,22"-Farbbildschirm
  • Bildschirmauflösung: 240x240px
  • Größe des Uhrenarmbands: Armbandlänge: 260 mm, Zifferblattbreite 41 mm und Dicke 12 mm
  • Bluetooth: BT4.0
  • Bewerbung: H Band
  • Die Kompatibilität: Android 4.4 und neuer oder iOS 9.0 und neuer
  • Wasser- und Staubbeständigkeit: IP67
  • Batteriekapazität: 120mAh
  • Bereitschaftszeit: bis zu 12 Tage
  • Batterielebensdauer: bis zu 5 Tage
  • Aufladezeit: 40min
Deutsch

Sale

Kuura

Kuura Smart Watch FW1

Kuura FW1 women's smart watch has a beautiful classic design: a steel-body touch screen, 1.22-inch round glass and a soft pleasant leather strap or a stylish steel bracelet. You can choose from five different dials to suit your style.

The Kuura FW1 women's smart watch is a stylish smart watch suitable for a sporty woman. You can choose from nine different sports modes to suit your workout and set reminders for your activity to keep you motivated for sports. The smartwatch measures steps, distance, and calorie consumption.

In addition to sports, the stylish and versatile women's smart watch is suitable for monitoring health, as it also measures heart rate, blood pressure, and sleep. With the Kuura FW1 smartwatch, you can also monitor your menstrual cycle and get reminders about its various stages. In addition to physiological reminders, you get important messages, calls and announcements directly to your smartwatch to make your daily life easier. The smartwatch also allows you to control your phone's camera remotely.

Technical information:

Features:Health monitoring (heart rate, blood pressure), movement monitoring (calorie consumption, steps, distance), sleep monitoring (deep sleep, light sleep, quality, sleep length, waking up), physiological reminders, notifications (calls, messages, etc.), weather, clock, alarm, device search function, remote control of the phone camera.

Display: 1.22” color touch screen

Screen resolution: 240x240px

Dimensions: Bracelet length: 260mm, dial width 41mm and thickness 12mm

Bluetooth: BT4.0

Application: Dafit

Compatibility: Android 4.4 and iOS 9.0 and later

IP rating:IP67

Battery: 120mAh

Battery life: approx. 5 days in normal use and approx. 12 days in standby mode

Charging time: 40min

English