MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 21.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Röhnö air lounger Multipack, 3er Pack schwarz

-33%
Sale

Röhnö air lounger Multipack, 3er Pack schwarz

Produkt verfügbar

Offer is valid for 2 Tage lang gültig

Produkt verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Röhnö air lounger Multipack, 3er Pack schwarz

Additional information

Drei Stück Röhnö air lounger! Dieses Bundle nur für 69,90€! Dies ist das ultimative Multipack für perfekte Entspannung auf Festivals, im Ferienhaus oder am Strand! Das Paket enthält 3 Stück schwarz gefärbte Röhnö-Luftmatratzen.

UND HIER! Hier gibt's sie! Die echten RÖHNÖs. Vergessen Sie Meditationen und Achtsamkeit, für die komplette Entspannung brauchen Sie nur eine Röhnö. Ihre Decken und Schlafunterlagen können Sie in den Müll werfen.

Die aufblasbaren Röhnö-Liegen passen in eine praktische kleine Tasche, so dass Sie sie leicht auf Reisen mitnehmen können. Festivals, Bootsanleger, Parks und Strände sind Beispiele für perfekte Kuschelplätze - aber nur Ihre Fantasie ist die Grenze. Sie eignet sich auch perfekt als Ersatz für einen Sandsack - füllen Sie die Röhnö-Liege, wenn Sie sie brauchen, und rollen Sie sie nach Gebrauch wieder in die Tasche.

Häufig gestellte Fragen:

Funktioniert es? JA

Hält er die Luft drin? JA

Ist sie haltbar? JA 

Wenn Sie mit einer unserer Antworten nicht einverstanden sind, können Sie uns jederzeit eine kurze E-Mail schicken. In diesem Fall erstatten wir Ihnen das Produkt und nehmen Ihre Beschwerde demütig entgegen. Aber wir mögen keine Frechheiten, und wir würden solche Versprechen nicht machen, wenn wir dem Produkt nicht vertrauen würden.

WAREHOUSE MOVING SALE! OFFERS VALID UNTIL 29.5 FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€
0

Your Cart is Empty

-22%
Sale

Röhnö

Röhnö Inflatable Lounger Multipack, 3pcs black

American Express Apple Pay Bancontact Cartes Bancaires EPS iDEAL Klarna Mastercard PayPal Visa

Three pieces of Röhnö inflatable loungers! This bundle only for 69.90€! This is the ultimate multipack for perfect relaxation at festivals, at the cottage or at the beach! The package contains 3 pieces of black-coloured Röhnö air loungers.

AND HERE! Here you can get them! The real RÖHNÖs. Forget meditations and mindfullnes, for complete relaxation you only need one Röhnö. You can throw your blankets and sleeping pads in the trash.

The Röhnö inflatable loungers fits into a handy little bag, so it's easy to take with you on your travels. Festivals, cottage docks, parks and beaches are all examples of perfect snuggling grounds - but only your imagination is the limit. It also works perfectly as a replacement for a sack chair, for example - fill up the Röhnö couch when you need it and roll it back into the bag after use.

Frequently asked questions:

Does it work? YES
Does it keep air in? YES
Is it durable? YES 
If you disagree with any of our answers, you can always drop us a quick email. In this case, we will refund the product and humbly accept your complaint. But we don't take kindly to sass, and we wouldn't make promises like this if we didn't trust the product.

English