MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 17.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

React RC-Auto Climbing Max 2WD

-46%
Sale

React RC-Auto Climbing Max 2WD

Dieses Produkt ist sehr gefragt! Der Vorrat geht schnell zur Neige!

Offer is valid for 2 Tage lang gültig

Dieses Produkt ist sehr gefragt! Der Vorrat geht schnell zur Neige!

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
React RC-Auto Climbing Max 2WD

Additional information

Genieße den Nervenkitzel der Geschwindigkeit mit einem RC-Auto! Das RC-Auto ist eine Kombination aus einem funkgesteuerten Auto und einem echten Auto, da sein Design und seine technischen Eigenschaften denen eines echten Autos sehr ähnlich sind. RC-Fahren ist ein unterhaltsames und spannendes Hobby, das man aber auch zum gelegentlichen Spaß betreiben kann.

Das preisgünstige React Climbing Max 2WD RC Auto hat eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h. Gesteuert wird das RC-Auto über eine hochwertige 2,4-GHz-Fernsteuerung mit einer Reichweite von rund 50 Metern. Dieses RC-Auto ist mit einem 7,4V 1200mAh Lithium-Akku ausgestattet, der eine Betriebszeit von ca. 25 Minuten ermöglicht. Die Aufladezeit beträgt etwa 2,5 Stunden.

Das React Climbing Max 2WD RC-Auto ist im Maßstab 1:14 und wird fahrfertig geliefert, so dass Sie es nicht selbst zusammenbauen müssen. Du kannst sofort mit dem Beschleunigen und Kurbeln beginnen. Die Eigenschaften dieses RC-Autos machen es zu einer guten Wahl für das erste RC-Auto eines Anfängers.

Eigenschaften

  • Material: PVC
  • 2-Rad-Antrieb
  • Radstand: 195mm
  • Reichweite der Fernsteuerung: ca. 50m
  • Aufladezeit: 2,5h
  • Aufladen: USB
  • Betriebszeit: ca. 25min
  • Batterie: 7.4V 1200mAh Lithium-Batterie
  • Lenkeinschlag: 30°
  • Frequenz: 2.4GHz
  • Max. Geschwindigkeit: 25km/h

Abmessungen:

  • Maßstab: 1:14
  • Gewicht: 1.15kg
  • Abmessungen: 33 x 20,5 x 14cm

CYBER MONDAY! OFFERS VALID UNTIL 30.11. FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€*
0

Your Cart is Empty

-33%
Sale

React

React RC-car Climbing Max 2WD

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Add to Cart

Enjoy the thrill of speed with an RC car! The RC car is like a combination of a radio-controlled car and a real car, as its design and technical features are very similar to those of a real car. RC driving is an entertaining and engaging hobby, but you can also enjoy it for the occasional bit of fun.

The value-for-money React Climbing Max 2WD RC car has a top speed of 25 km/h. The RC car is controlled by a high-quality 2.4 GHz remote control with a range of around 50 metres. This RC car is equipped with a 7.4V 1200mAh lithium battery, which allows for about 25 minutes of operating time. Charging time is approximately 2.5 hours.

The React Climbing Max 2WD RC car is 1:14 scale and it arrives ready to drive, so you don't have to assemble it from scratch yourself. You can start accelerating and cranking right away. The features of this RC car make it a great choice for a beginner's first RC car.

Features

  • Material: PVC
  • 2-wheel drive
  • Wheelbase: 195mm
  • Remote control range: approx. 50m
  • Charging time: 2.5h
  • Charging: USB
  • Operating time: about 25min
  • Battery: 7.4V 1200mAh lithium battery
  • Steering angle: 30°
  • Frequency: 2.4GHz
  • Max. speed 25km/h

Dimensions

  • Scale: 1:14
  • Weight: 1.15kg
  • Dimensions: 33 x 20.5 x 14cm