MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 14.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

React Rollentrainer 200

-52%
Ausverkauft

React Rollentrainer 200

Nicht verfügbar

Offer is valid for 2 Tage lang gültig

Nicht verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
React Rollentrainer 200

Additional information

Ein Rollentrainer ist eine gute Anschaffung für das Training in der Halle, wenn die Wetterbedingungen für das Radfahren im Freien nicht günstig sind. Der Rollentrainer ist daher ideal für das Wintertraining. Dieser Fahrrad-Rollentrainer ist für 26-29-Zoll-Fahrräder geeignet und verfügt über einen magnetisch verstellbaren Widerstand mit sechs verschiedenen Stufen bis zu 600 Watt.

Das Fahrrad wird mit dem Hinterrad am Rollentrainer befestigt. Der React 200 ist mit einem Schnellverschlusssystem ausgestattet, das die Befestigung des Fahrrads schnell und einfach macht. Es ist mit einem Ständer für das Vorderrad ausgestattet, der eine ausgewogene Fahrposition ermöglicht, die dem normalen Radfahren sehr nahekommt.

Mit Hilfe des Rollentrainers können Sie Ihr eigenes Fahrrad zu Hause für ein perfektes Training nutzen, das das Treten im Freien nachahmt. In der Regel ist das Radfahren mit einem Rollentrainer auch ergonomischer als das Fahren auf einem Heimtrainer.

Produkt-Informationen:

  • Passend für Räder: 26-29 ''
  • Maximales Gewicht: 200 kg
  • 6 verschiedene Einstellungen
  • Schnellverschluss
  • Material: Stahl, PVC
  • CE-gekennzeichnet
  • Gewicht: 7,45 kg
  • Länge: 36 cm
  • Höhe: 55 cm
  • Breite: 41 cm

Abmessungen der Verpackung:

  • Gewicht: 7,5 kg
  • Länge: 46 cm
  • Höhe: 18 cm
  • Breite: 63 cm

SUMMER CLEARANCE SALE! OFFERS VALID UNTIL WED. 6.7. FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€
0

Your Cart is Empty

-28%
Sale

React

React Bike Resistance Trainer 200

American Express Apple Pay Bancontact Cartes Bancaires EPS iDEAL Klarna Mastercard PayPal Visa

A bike resistance trainer is a great purchase for indoor training when the weather conditions are not favourable for outdoor cycling. The resistance trainer is therefore ideal for winter training. This bike resistance trainer is suitable for 26–29 inch bikes and features a magnetic adjustable resistor with six different levels up to 600 watts.

The bicycle attaches from the rear wheel to the bike resistance trainer. The React 200 is equipped with a quick locking system, which makes attaching the bicycle quick and easy. It comes with a stand support for the front wheel and this support provides a balanced riding position that closely mimics normal cycling.

With the assistance of the bicycle resistance trainer, you can use your own bike at home for a perfect exercise that mimics pedalling outside. Usually cycling with a resistance trainer is also more ergonomic than riding a exercise bike.

Product Information:

  • Fits wheels: 26-29 ''
  • Max weight: 200 kg
  • 6 different adjustments
  • Quick release
  • Material: Steel, PVC
  • CE marked
  • Weight: 7.45 kg
  • Length: 36 cm
  • Height: 55 cm
  • Width: 41 cm

Package dimensions:

  • Weight: 7,5 kg
  • Length: 46 cm
  • Height: 18 cm
  • Width: 63 cm
English