MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 17.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Metalcraft Pergola mit Gitterdach, 3x3m, handbetrieben, anthrazit

-24%
Ausverkauft

Metalcraft Pergola mit Gitterdach, 3x3m, handbetrieben, anthrazit

Nicht verfügbar

Das Angebot gilt bis heute!

Nicht verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Metalcraft Pergola mit Gitterdach, 3x3m, handbetrieben, anthrazit

Additional information

Die stilvolle und moderne Pergola von Metalcraft schafft einen bequemen Sitzbereich in Ihrem Garten. Die anthrazitfarbene Pergola misst 3x3m und hat ein einziehbares Gitterdach. Die Dachlamellen lassen sich mit einer Handkurbel öffnen und schließen, so dass Sie die Funktion Ihrer Pergola je nach Wetterlage einfach ändern können. Das geschlossene Dach spendet Schatten und schützt vor Regen. Sie können die Lamellen öffnen und auf den gewünschten Winkel einstellen, um so viel Sonnenlicht hereinzulassen, wie Sie möchten.

Die gesamte Struktur der Pergola besteht aus robustem, pulverbeschichtetem Aluminium. Die Pfosten haben einen Durchmesser von 100 mm und das Aluminium ist 1,4 mm dick, was eine gute Stabilität gewährleistet. Die Dachbalken sind bis zu 150 mm breit und ebenfalls 1,4 mm dick, während die Latten 125,7 mm breit und 34 mm dick sind. Das Pergoladach hat eingebaute Dachrinnen, die bei Regen das Wasser ableiten. Bei Regen leiten die Rinnen das Wasser zu vier außen liegenden Säulen, von wo aus es dann direkt auf den Boden geleitet wird. So wird verhindert, dass sich große Pfützen auf dem Dach bilden, die das Dach beschädigen könnten.

Bei starkem Schneefall im Winter empfehlen wir, die Dachrinnen offen zu halten, damit der Schnee durch das Dach fließen kann. Auf diese Weise können sich keine großen Mengen nassen Schnees auf dem Dach ansammeln. So bewahren Sie Ihr Dach vor unnötiger Belastung und verlängern die Lebensdauer Ihrer Pergola.

Informationen zum Produkt:

  • Markenname: Metalcraft

Produktabmessungen:

  • Breite (cm): 300
  • Tiefe (cm): 300
  • Größe (m x m): 3 x 3 m
  • Gewicht des Produkts (kg): 130

Produktmerkmale:

  • Farbe: Grau
  • Farbgenauigkeit: Anthrazit
  • Material: Aluminium
  • Detail Material: Pulverbeschichtetes Aluminium
  • Fertig montiert: Nein
  • Pergola wird in 4 großen Kartons geliefert

Abmessungen und Gewicht des Pakets:

  • Breite des Pakets (mm): 3 000,00
  • Höhe des Pakets (mm): 320,00
  • Packstücktiefe (mm): 300,00
  • Gewicht der Ladung (kg): 143,00

WAREHOUSE MOVING SALE! OFFERS VALID UNTIL 29.5 FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€
0

Your Cart is Empty

-24%
Sale

Metalcraft

Metalcraft Pergola with lattice roof, 3x3m, hand operated, anthracite

American Express Apple Pay Bancontact Cartes Bancaires EPS iDEAL Klarna Mastercard PayPal Visa
The stylish and modern Metalcraft pergola creates a comfortable seating area in your garden. The anthracite coloured pergola measures 3x3m and has a retractable lattice roof. The roof slats open and close with a hand crank, meaning you can easily change the function of your pergola depending on the weather. The closed roof provides shade and protection from the rain. You can open and adjust the slats to the angle you want, letting in as much sunlight as you want.

The entire structure of the pergola is made of strong powder-coated aluminium. The poles are 100 mm in diameter and the aluminium is 1.4 mm thick, ensuring good stability. The roof beams are up to 150 mm wide and also 1.4 mm thick, while the slats are 125.7 mm wide and 34 mm thick. The pergola roof has built-in gutters to channel water away in case of rain. During rainfall, the gutters lead the water to four external columns, where it is then led directly to the ground. This prevents large puddles from forming on the roof, which could damage the roof.

If it snows heavily in winter, we recommend keeping the gutters open to allow snow to pass through the roof. This way, large amounts of wet snow will not accumulate on the roof. By doing so, you will save your roof from unnecessary stress and thus prolong the life of your pergola.

Product information:
  • Brand name: Metalcraft
Product dimensions:
  • Width (cm): 300
  • Depth (cm): 300
  • Size (m x m): 3 x 3 m
  • Product weight (kg): 130
Product features:
  • Colour: Grey
  • Colour accuracy: Anthracite
  • Material: Aluminium
  • Material detail: Powder coated aluminium
  • Finished assembled: No
  • Pergola delivered in 4 big boxes
Dimensions and weight of the package:
  • Package width (mm): 3 000,00
  • Packing height (mm): 320,00
  • Package depth (mm): 300,00
  • Freight weight (kg): 143,00
English