SOMMERSCHLUSSVERKAUF! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 24.7. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Lykke Duschsystem Premium, schwarz

-19%
Sale

Lykke Duschsystem Premium, schwarz

Produkt verfügbar

Offer is valid for 2 Tage lang gültig

Produkt verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Lykke Duschsystem Premium, schwarz

Additional information

Die Lykke Premium Regendusche bietet erfrischende und komfortable Waschmomente mit Hilfe einer runden Kopfbrause oder alternativ einer Handbrause. Das Design und die Struktur der Regendusche sind klassisch elegant und passen daher gut in alle Arten von Badezimmern.

Die Lykke-Regendusche ist einfach zu bedienen. Die Steuerung ist einfach und mit Hilfe des Thermostats können Sie die Temperatur ganz einfach genau auf das gewünschte Niveau einstellen. Die Farbe der Dusche ist Chrom, das traditionell in Badezimmern verwendet wird, sodass sie eine sichere Wahl für jedes Badezimmer ist.

Die Regendusche verfügt über eine separate Handbrause und einen Thermostat mit Wasserhahn. Mit der spektakulären Premium-Regenbrause aus Messing, Edelstahl und Kunststoff schaffen Sie eine klassische, wundervolle Atmosphäre in Ihrem Badezimmer.

Informationen zum Produkt:

  • Farbe: Chrom
  • Materialien: Messing, Kunststoff, rostfreier Stahl
  • Gewicht: 5 kg
  • Länge: 125 cm

Abmessungen der Verpackung:

  • Gewicht: 5,5 kg
  • Länge: 86 cm
  • Höhe: 8,5 cm
  • Breite: 40 cm

SUMMER CLEARANCE SALE! OFFERS VALID UNTIL 14.7. FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€*
0

Your Cart is Empty

Lykke Rain Shower Premium, chrome

-19%
Sale

Lykke Rain Shower Premium, chrome

Product available

Offer is valid for 1 more days

Product available

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Lykke Rain Shower Premium, chrome

Additional information

The Lykke Premium rain shower offers refreshing and comfortable washing moments with the help of a round top shower, or alternatively a hand shower. The design and structure of the rain shower is classically elegant, so it fits well in all kinds of bathrooms.

The Lykke rain shower is easy to use. The controls are simple, and with the help of the thermostat you can easily adjust the temperature to exactly the level you want. The color of the shower is chrome, which is traditionally used in bathrooms, so it is a sure choice for every bathroom.

The rain shower has a separate hand shower and a thermostat with a water tap. With the spectacular Premium rain shower made of brass, stainless steel and plastic, you create a classic, wonderful atmosphere in your bathroom.

Product information:

  • Colour: Chrome
  • Materials: Brass, plastic, stainless steel
  • Weight: 5 kg
  • Length: 125 cm

Packaging dimensions:

  • Weight: 5.5 kg
  • Length: 86 cm
  • Height: 8.5 cm
  • Width: 40 cm