MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 21.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Lykke Gewächshaus Hybrid 9,7m2, schwarz

-34%
Ausverkauft

Lykke Gewächshaus Hybrid 9,7m2, schwarz

Nicht verfügbar

Offer is valid for 2 Tage lang gültig

Nicht verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Lykke Gewächshaus Hybrid 9,7m2, schwarz

Additional information

Lykke Gewächshaus Hybrid Schwarz ist ein Gewächshaus, das das Beste aus gehärtetem Glas und PC-Kunststoff kombiniert! In dem ungehindert schönen, robusten Gewächshaus können Sie problemlos Ihr eigenes Gemüse und Ihre Pflanzen anbauen, unabhängig vom Wetter. Das stilvolle Gewächshaus ist auch ein toller Ort zum Entspannen.

Zu den Vorteilen eines Gewächshauses gehören eine längere Wachstumsperiode als im Freien, die Möglichkeit, Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu regulieren, und die vielseitige Nutzung der erworbenen Fläche. Ziehen Sie bequem Gemüsesetzlinge im Freien auf, stellen Sie Zimmerpflanzen für den Sommer in ein Gewächshaus um, und erfreuen Sie Ihre Augen mit ein paar Sommerblumen mehr!

Dieses geräumige Gewächshaus ist 247,2 cm hoch, 382,5 cm lang und 254,7 cm breit. Der robuste Rahmen aus Aluminium und Stahl verbindet Wandpaneele aus gehärtetem Glas und Dachpaneele aus UV-geschütztem PC-Kunststoff zu einem schönen, funktionellen Ganzen. Die gehärteten Glaspaneele an den Wänden sorgen für eine schöne, freie Sicht auf das Gewächshaus und verleihen dem Gewächshaus Stabilität und Sicherheit. Die PC- oder Polycarbonat-Decke wiederum macht das Licht weicher und fängt die warme Luft im Gewächshaus besser ein. Darüber hinaus verfügt das Gewächshaus über ein Sonnendach, das eine einfache Steuerung der Belüftung ermöglicht.

Auf das Lykke-Gewächshaus gewähren wir eine 1-jährige Garantie. Überschüssiger Schnee muss immer vom Dach entfernt werden. Die Garantie deckt nicht den Einsturz des Daches aufgrund von übermäßigem Schnee ab.

Achtung! Die Bilder sind indikativ: Das Dachmaterial ist unscharfes PC-Plastik und kein klares Glas wie auf den Bildern gezeigt.

Produktmerkmale:

  • Farbe: Schwarz
  • Material: Wände aus gehärtetem Glas, Decke aus UV-geschütztem PC-Kunststoff
  • Gehäusematerialien: Aluminium und Stahlrahmen
  • Belüftungs-Schiebedach
  • Schiebetür für leichten Zugang
  • Enthält einen Sockel

Produktabmessungen:

  • Länge: 3825 mm
  • Höhe: 2472 mm
  • Breite: 2547 mm
  • Fläche (m²): 9.7

Abmessungen des Pakets:

Paket 1 (Rahmen):

  • Gewicht: 41 kg
  • Länge: 3800 mm
  • Höhe: 120 mm
  • Breite: 240 mm

Paket 2 (Boden):

  • Gewicht: 41kg
  • Länge: 2570 mm
  • Höhe: 110 mm
  • Breite: 150mm

Paket 3 (PC):

  • Gewicht: 173kg
  • Länge: 1570 mm
  • Höhe: 740 mm
  • Breite: 165mm

WAREHOUSE MOVING SALE! OFFERS VALID UNTIL 29.5 FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€
0

Your Cart is Empty

-47%
Sale

Lykke

Lykke Greenhouse Hybrid 9,7m2, black

American Express Apple Pay Bancontact Cartes Bancaires EPS iDEAL Klarna Mastercard PayPal Visa

Lykke Greenhouse Hybrid Black is a greenhouse that combines the best of tempered glass and PC plastic! In the unobstructedly beautiful, sturdy greenhouse, you can easily grow your own vegetables and plants regardless of the weather. The stylish greenhouse is also a great place to relax.

The advantages of using a greenhouse include a longer growing season than in the open air, the possibility to adjust the temperature and humidity, and the versatile use of the acquired area. Conveniently grow open-air vegetable seedlings, transfer houseplants to a greenhouse for the summer, and add a few more summer flowers to your eyes!

This spacious greenhouse is 247.2 cm high, 382.5 cm long and 254.7 cm wide. The sturdy aluminum and steel frame combines tempered glass wall panels and UV-protected PC plastic roof panels into a beautiful functional whole. Tempered glass panels on the walls provide a beautiful unobstructed view of the greenhouse and give the greenhouse stability and security. The PC, or polycarbonate ceiling, in turn softens the light and captures warm air better in the greenhouse. In addition, the greenhouse has a sunroof that allows easy control of ventilation.

We offer a 1-year warranty for Lykke Greenhouse. Excess snow must always be removed from the roof. The warranty does not cover roof collapse due to overweight snow.

Product Features:

  • Color: Black
  • Material: tempered glass walls, UV-protected PC plastic ceiling
  • Body materials: aluminum and steel frame
  • Ventilation sunroof
  • Sliding door for easy access
  • Includes a plinth

Product dimensions:

  • Length: 3825 mm
  • Height: 2472 mm
  • Width: 2547 mm
  • Area (m²): 9.7

Package dimensions:

Package 1 (frame):

  • Weight: 41kg
  • Length: 3800 mm
  • Height: 120 mm
  • Width: 240mm

Package 2 (bottom):

  • Weight: 41kg
  • Length: 2570 mm
  • Height: 110mm
  • Width: 150mm

Package 3 (PC):

  • Weight: 173kg
  • Length: 1570 mm
  • Height: 740 mm
  • Width: 165mm
English