MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 17.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Lykke Reisebuggy 3-in-1 basic

Ausverkauft

Lykke Reisebuggy 3-in-1 basic

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Lykke Reisebuggy 3-in-1 basic

Additional information

Das Lykke Reisebuggy ist ein leichter und sicherer Kinderwagen für Ihr Kind. Das Paket enthält einen Kinderwagen, einen Autositz und ein Sitzteil, wodurch die Kinderwagen bequem ineinen Kinderwagen umgewandelt werden können, wenn das Kind heranwächst, und siedienen im Einsatz von der Geburt des Kindes bis zum Alter von drei Jahren. Alle enthaltenen Teile können entweder mit der Vorderseite oder mit der Rückseitenach vorne am Wagen befestigt werden.

Die Basis-Reisebuggy verfügen über 360-Grad-schwenkbare Vorderräder, die das Lenken des Kinderwagens sehr einfach machen. Die Vorderreifen können auch blockiert werden, was dieFortbewegung in schwierigerem Gelände, z. B. auf einem Waldweg im Schnee,erleichtert. Die Hinterreifen sind mit einer Bremse ausgestattet. Alle Reifendes Wagens können abgenommen werden, wodurch der Wagen zusammengeklappt nochweniger Platz einnimmt.

Die Kinderwagen haben eine verstellbare Schiebestange mit einer einstellbaren Höhe zwischen 104 und114 cm. An der Unterseite der Wagen befindet sich ein stabiler Gepäckkorb mitden Maßen von etwa 49x34x15 Zentimetern.

Autositz

Die Wanne ist leichtzu tragen und wird mit den 3-Punkt-Gurten des Fahrzeugs befestigt. Gepolsterte Sicherheitsgurte und Sitzteil.

Korb 

Der Korb hat eine aufsteckbare Windschutzscheibe und ein weiches Innenpolster. Bei Bedarf könnendie Innenpolster zur Reinigung herausgenommen werden. Die Haube hat außerdemeinen Tragegriff.

Sitz

Das Sitzteil verfügtüber eine 3-stufige Verstellung, mit der der Neigungswinkel zwischen Sitz- undLiegeposition variiert werden kann. Das Sitzteil, der Sicherheitsbügel und die Sicherheitsgurte sind gepolstert und das Sitzteil ist durch eine Fußabdeckung mit Reißverschluss geschützt, die bei Bedarf auch komplett abgenommen werden kann.Der Überrollbügel ist ebenfalls abnehmbar. Das Dach und die Rückwand des Verdecks der Sitzfläche haben Panoramafenster mit Moskitonetzen. Zusätzlich befindet sich an der Unterseite des Sitzteils ein Staufach mit Reißverschluss,z. B. für Telefon und Geldbörse.

Produkt-Informationen: 

  • Abmessungen: 
  • Länge 85 cm 
  • Breite 50 cm 
  • Höhe: 104-114 cm 
  • Reifendurchmesser vorne 16 cm 
  • Durchmesser der Hinterreifen 23 cm 
  • Merkmale 
  • EN1888-1: 2018 zugelassen 
  • Gewichtsgrenze: 0-15 kg 
  • Alter: 0-36 Monate 
  • Einstellbarer Schiebegriff 
  • Kippbarer Tragekoffer 
  • Kutschenabdeckung, inklusive Autositz und Sitz, kann entweder vorderseitig oder rückseitig angebracht werden

FREE DELIVERY FOR ORDERS OVER 50€

0

Your Cart is Empty

Sale

Lykke

Lykke Travel System 3-in-1 Basic

The Lykke travel system is a light and safe stroller for your child. The package includes a carrycot, a car seat and a regular stroller seat, which allows the travel system to be transformed from a baby carriage to a strolleras your baby grows up. Thus they can be used all the way from the birth of the child until the age of three. All included parts can be attached to the trolley either face or back facing forward.

Lykke Basic travel system has a 360-degree swiveling front wheels, which make steering the strollerreally easy. The front tires can also be locked, which makes it easier to move on more challenging terrain, such as a forest road or in the snow. The rear tires have brakes as well. All the tires of the carriage can be removed, which means that the carriage takes up even less space when folded.

The stroller has an adjustable push handle and it can be adjusted in height between 104 and 114 centimetres. At the bottom of the wagons is a sturdy luggage basket with dimensions of about 49x34x15 centimetres.

Car seat

The trough is light to carry and is attached to the car with the car's 3-point belts. Padded seat belts and seat section.

Carrycot

The carrycot has a snap-on windshield and a soft cushion inside. If necessary, the inner pads can be removed for cleaning. The hood also has a carrying handle.

Stroller Seat

The seat has a 3-step adjustment, which allows the angle of the seat to be adjusted from a sitting position to a lying position. The seat, the safety bar and the seat belt are all padded and the seat has a foot cover that is attached with a zipper, which can also be completely removed if necessary. The safety bar can also be removed if necessary. The canopy of the stroller seat has panoramic windows with mosquito nets on the back and on the top. In addition to all of this, the seat also has a zippered storage pocket for a phone and wallet.

Product information:

Dimensions:

  • Length 85 cm
  • Width 50 cm
  • Height: 104-114 cm
  • Front tire diameter 16 cm
  • Rear tires diameter 23 cm

Features

  • EN1888-1: 2018 approved
  • Weight limit: 0-15 kg
  • Age: 0-36 months
  • Adjustable push handle
  • Carrycot, car seatand stroller seat included, can be attached either face or back forwards.
    English