SOMMERSCHLUSSVERKAUF! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 21.7. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Lyfco E-Bike Elinor 28'', weiß

Ausverkauft

Lyfco E-Bike Elinor 28'', weiß

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Lyfco E-Bike Elinor 28'', weiß

Additional information

Das weiße Lyfco Elinor 28-Zoll E-bike hat einen leisen, bürstenlosen 250-W-Elektromotor. Die Aufgabe des Elektromotors ist es, Sie beim Treten bis zu 25 km/h zu unterstützen. Der Elektromotor springt einfach an, sobald Sie in die Pedale treten, und stoppt, wenn Sie aufhören zu treten. Auf Wunsch kann der Elektromotor auch abgeschaltet werden, so dass das gesamte Fahrrad nur mit Muskelkraft fährt. Das Fahrrad ist daher ideal für die Stadt und für Pendler.

Es ist mit einer herausnehmbaren und abschließbaren Broadline 36V/10,4 Ah Lithium-Batterie ausgestattet. Die Schaltung ist vom bekannten Hersteller Shimano. Der Motor ist modern und bürstenlos. Das Elektrofahrrad ist für eine 170-190cm große Person geeignet.

Trotz des niedrigen Preises ist das Elinor mit einem hochwertigen King-Meter Antriebscomputer ausgestattet. Das beleuchtete LCD-Display zeigt Geschwindigkeit, Kilometerstand und verbleibende Akkuleistung an. Hier lässt sich auch die Unterstützungsstufe des Elektromotors bequem einstellen. Der Elinor ist sowohl vorne als auch hinten mit LED-Leuchten ausgestattet. Das Rücklicht hat eine eigene kleine Batterie, während das Frontlicht von der Hauptbatterie gespeist wird. Das E-Fahrrad wird zu 98% vormontiert geliefert, Sie müssen nur noch die Pedale anschrauben und die Lenkung auf die richtige Einstellung bringen.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr E-bike nach 100-300 km Fahrt von einem professionellen Fahrradhändler warten zu lassen. Wenn Sie Probleme haben, Ihr Fahrrad in einen perfekten Fahrzustand zu bringen, wenden Sie sich an eine professionelle Fahrradwerkstatt.

PRODUKT-DETAILS:

  • Markenname: Lyfco
  • Land der Herstellung: Bulgarien

PRODUKTABMESSUNGEN:

  • Produktgewicht (kg): 28

PRODUKTMERKMALE:

  • Farbe: Weiß
  • Materialbeschreibung: Stahlrahmen, Kunststoffpedale und Aluminiumfelgen.
  • Batterie: 36V / 10.4Ah Broadline Lithium Batterie
  • Motor: Bürstenloser und leiser 250W Elektromotor
  • Maximale Reichweite mit einer Akkuladung (km): 60
  • Schaltung: Shimano (TZ50-Schaltwerk und wahlweise SL-RS36-7R-Schaltung)
  • Anzahl der Gänge: 7
  • LED-Lichter: ja, vorne und hinten
  • Bremsen: Handbremse (betätigt Vorder- und Hinterradbremse)
  • Verstellbarer und abnehmbarer Sattel: Ja
  • LCD-Anzeige: Ja

ABMESSUNGEN UND GEWICHT DES PAKETS:

  • Breite des Pakets (mm): 1 160,00
  • Höhe des Pakets (mm): 1 880,00
  • Tiefe des Pakets (mm): 210,00
  • Frachtgewicht (kg): 32,00

WAREHOUSE MOVING SALE! OFFERS VALID UNTIL 28.9 FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€
0

Your Cart is Empty

Sold out

Lyfco

Lyfco Electric Bike Elinor 28'', white

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL

Notify me when this product is available:

The white Lyfco Elinor 28-inch electric bike has a quiet brushless 250W electric motor. The electric motor's job is to help you pedal up to 25 km/h. The electric motor simply starts up as soon as you start pedalling and stops when you stop pedalling. The electric motor can also be switched off if you wish, so that the whole bike runs on muscle power alone. The bike is therefore ideal for urban and commuting cycling.

It comes with a removable and lockable Broadline 36V/10.4 Ah lithium battery. The drivetrain is from the well-known manufacturer Shimano. The motor is modern and brushless. The bike is suitable for a 170-190cm tall person.

Despite the low price, the Elinor is equipped with a high-quality King-Meter drive computer. The illuminated LCD display shows speed, mileage and remaining battery power. Here you can also easily select the assistance level of the electric motor. The Elinor is equipped with LED lights both front and rear. The tail light has its own small battery, while the front light is powered by the main battery. The bike comes 98% pre-assembled, all you need to do is screw on the pedals and adjust the steering to the correct setting.

We recommend that you have your bike serviced after 100-300 km of riding by a professional bike shop. If you are having trouble getting your bike to perfect riding condition, contact a professional bike repair shop.

PRODUCT DETAILS:

  • Brand name: Lyfco
  • Country of manufacture: Bulgaria
PRODUCT DIMENSIONS:
  • Product weight (kg): 28
PRODUCT CHARACTERISTICS:
  • Color: White
  • Material specification: Steel frame, plastic pedals and aluminium rims.
  • Battery: 36V / 10.4Ah Broadline lithium battery
  • Motor: Brushless and quiet 250W electric motor
  • Maximum range on a single charge (km): 60
  • Gears: Shimano (TZ50 rear derailleur and choice of SL-RS36-7R gears)
  • Number of gears: 7
  • LED lights: yes, front and rear
  • Brakes: handbrake (activates front and rear brakes)
  • Adjustable and removable saddle: Yes
  • LCD display: Yes
DIMENSIONS AND WEIGHT OF THE PACKAGE:
  • Package width (mm): 1 160,00
  • Package height (mm): 1 880,00
  • Package depth (mm): 210,00
  • Freight weight (kg): 32,00