KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 50€

0

Ihr Warenkorb ist leer

Sale

Kuura

Kuura Smart Watch FW5

American Express Apple Pay Bancontact Cartes Bancaires EPS iDEAL Klarna Mastercard PayPal Visa

Die neue FW5 Smart Watch von Kuura wurde speziell für Frauen entwickelt. Die Uhr verfügt über ein 1,28" großes, rundes Glas mit einem OGS-Touchpanel. Die Batterie der Uhr ist groß genug, um bei regelmäßigem Gebrauch 4 Tage lang zu halten.

Die FW5 wurde für Sportlerinnen entwickelt, die sportlich und stilvoll aussehen wollen, wo immer sie hingehen. Die Kuura FW5 zeigt bequem Benachrichtigungen an, die Sie auf Ihrem Handy erhalten, wie z. B. Anrufe, Nachrichten und sogar Ihre Social-Media-Benachrichtigungen. Die Uhr ist mit einer NFC-Bezahlfunktion ausgestattet.

Die elegante und vielseitige Uhr misst z. B. Herzfrequenz, Blutdruck, Sauerstoffaufnahme im Blut und Schlaf. Die Uhr verfügt über zahlreiche Sport-Tracking-Modi, mit denen Sie Ihre Leistung beim Training verfolgen können. Die Uhr ist nach IP68 wasserdicht.

Diese Uhr hat alles, was eine moderne Frau sich nur wünschen kann.

Merkmale: Gesundheitsüberwachung (Herzfrequenz, Blutdruck, Sauerstoffgehalt im Blut. Hinweis: nicht als medizinische Indikatoren geeignet), verschiedene Sportmodi, Schlafüberwachung, Benachrichtigungen (Anrufe, Nachrichten, etc.), Uhr, Musiksteuerung, Kamerasteuerung, Nicht stören, Zahlungsoption.

Technische Informationen:

• Anzeige: 1,28" IPS-Touch-Panel

• Bildschirmauflösung: 240x240px

• Maße: 44x44x255mm

• Bluetooth: BT5.0

• Anwendung: Dafit

• Standby-Zeit: 10 Tage

• Batterielebensdauer: etwa 4 Tage bei normalem Gebrauch

• Kompatibilität: Android 5.1 und iOS 9.0 oder höher

• IP-Schutz: IP68

• Akku: 200mAh

• Aufladen: Magnetisches Kabel

• Armband: Silikon, Armband kann gewechselt werden. (nur ein Armband im Paket enthalten)

Deutsch

Sale

Kuura

Kuura Smart Watch FW5

The All-New FW5 Smart Watch from Kuura is designed especially for women. The Watch features a 1,28" round glass with an OGS touch panel. The battery of the watch is large enough to last for 4 days in regular use.

FW5 is designed for an athlete, who wants to look sporty and stylish wherever she goes. The Kuura FW5 conveniently displays notifications you receive to your phone, such as calls, messages, and even your social media notificiations. The Watch has a NFC payment feature.

The stylish and versatile watch measures e.g. heart rate, blood pressure, blood oxygen uptake, and sleep. The watch has many sport tracking modes to help you track your performance while exercising. The watch is IP68 water resistant.

This watch has everything that a modern day woman could possibly want.

Features: Health monitoring (heart rate, blood pressure, blood oxygen level. Note: not suitable as medical indicators), different sports modes, sleep monitoring, notifications (calls, messages, etc.), clock, music control, camera control, do not disturb, payment option.

Technical information:

  • Display: 1.28" IPS touch panel
  • Screen resolution: 240x240px
  • Measures: 44x44x255mm
  • Bluetooth: BT5.0
  • Application: Dafit
  • Standby time: 10 days
  • Battery life: about 4 days in normal use
  • Compatibility: Android 5.1 and iOS 9.0 or later
  • IP-rating: IP68
  • Battery: 200mAh
  • Charging: Magnetic cable
  • Wristband: Silicone, wristband can be changed. (only one wristband included in the package)

English