KOSTENLOSE LIEFERUNG FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50 €

0

Ihr Warenkorb ist leer

Sale

Kikid

Kikid Kinderwagen Basic

Der Kikid basic Kinderwagen istein einfach zu faltender, leichter und praktischer Kinderwagen, der sich aufkleinstem Raum zusammenfalten lässt. Das Zusammenfalten und Zusammensetzen erfolgt einfach mit einer Hand per Knopfdruck am Schiebegriff. Auch im zusammengeklappten Zustand ist der Kinderwagen leicht von einem Ort zum anderenzu transportieren: Dank eines separaten Ziehgriffs lässt er sich wie ein Koffertransportieren, der hinterhergezogen werden kann. Zum Komfort tragen auch der Becherhalter am Schiebegriff des Kinderwagens und der Gepäckkorb unter dem Sitzbei, der etwa 30x37x16 Zentimeter misst.

Der Kinderwagen hateine verstellbare Sonnenblende und Rückenlehne, die zusammen dem Kind sowoh lSchutz als auch eine gute Position garantieren. Die Rückenlehne des Sitzteilslässt sich stufenlos von einer sitzenden bis zu einer vollständig liegenden Position verstellen. Die Rückenlehne verfügt über zwei Netzbelüftungen: eine kleinere, die sich oben mit einem Klettverschluss öffnen lässt, und eineweitere größere, die mit einem Reißverschluss geöffnet werden kann, wenn die Rückenlehne liegt.

Die Vorderreifen sindum 360 Grad drehbar, was die Fortbewegung in der Stadt erleichtert, wenn derKinderwagen viel gedreht werden muss. Bei Bedarf können die Hinterreifen des Kinderwagens für die Feststellbremse arretiert werden, indem das Pedal auf der Reifenachse gedrückt wird. Das Gestell des Kinderwagens ist aus strapazierfähigem und leichtem Aluminium gefertigt und der Stoff ist leicht zureinigende Wäsche. Der Sitz und die Sicherheitsgurte sind leicht gepolstert. Der 5-Punkt-Gurt sorgt für die Sicherheit des Kindes auch auf holprigen Straßen.

Kikid Basic Kinderwagen sindeine hochwertige und preiswerte Möglichkeit, ein Kind vom Baby bis zum drittenLebensjahr zu transportieren.

Produkt-Informationen: 

  • Materialien: Rahmen: Aluminium 
  • Stoff: Leinen 
  • Abmessungen: 
  • Montiert: Breite 51 cm, 65 cm, Höhe 110 cm 
  • Maße im gefalteten Zustand: Breite 51 cm, Länge 65 cm, Höhe 26 cm 
  • Gewicht 6,5 kg 
  • Der Durchmesser der Reifen beträgt 14,5 cm 
  • Merkmale: 
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt 
  • Feststellende Räder 
  • Stoßdämpfung 
  • Bremsen Verstellbare Rückenlehne und Sonnenblende 
  • Unterer Korb für Einkäufe 
  • Becherhalter 
  • Empfohlenes Alter: 0-36 Monate 
  • Gewichtsgrenze: 15 kg 
  • Zulassung: EN1888
Deutsch

FREE DELIVERY FOR ORDERS OVER 50€

0

Your Cart is Empty

Sale

Kikid

Kikid Stroller Basic

The Kikid basic stroller is an easy-to-fold, light and practical stroller can be folded to fit into a very small space if need be. Folding and reassembly is easy with one hand at the press of a button on the push handle. The stroller is easy to transport from one place to another even when folded: thanks to a separate pull handle, they can be transported like a suitcase that can be pulled behind. Convenience is also enhanced by the cup holder on the push handle of the stroller and the luggage basket under the seat, which measures approximately 30x37x16 centimeters.


The stroller has an adjustable sun visor and backrest, which together guarantee the child both protection and a good sitting position. The backrest of the seat section can be adjusted steplessly from a sitting position to a fully lying position. The backrest has two mesh vents: a smaller one that opens with a velcro fastening at the top and another larger one that opens with a zipper, which can be opened when the backrest is lying down.


The front tires rotate 360 degrees around, making it easier to move around the city when the stroller needs to be turned a lot. If necessary, the rear tires of the stroller can be locked with the parking brake by pressing the pedal on the tire axle. The frame of the stroller is made of durable and light aluminum and the fabric is easy to clean linen. The seat and seat belts are lightly padded and the 5-point seat belt ensures your child safety and comfort even on a bit rougher terrain such as cobblestone.
Kikid basic stroller is a high-quality and inexpensive option for transporting a child from a baby up to the age of three.

Product information:

Materials:

  • Frame: aluminum
  • Fabric: linen

Dimensions:

  • Assembled: width 51 cm, 65 cm, height 110 cm
  • Dimensions when folded: width 51 cm, length 65 cm, height 26 cm
  • Weight 6.5 kg
  • The diameter of the tires is 14.5 cm

Features:

  • 5-point seat belt
  • Locking wheels
  • Shock absorption
  • Brakes
  • Adjustable backrest and sun visor
  • Lower basket for shopping
  • Cup holder
  • Recommended age: 0-36 months
  • Weight limit: 15 kg
  • Approval: EN1888

    English