KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 50€

0

Ihr Warenkorb ist leer

Sale

Kikid

Kikid Reisebuggy 3-in-1 Premium

American Express Apple Pay Bancontact Cartes Bancaires EPS iDEAL Klarna Mastercard PayPal Visa

Die stilvollen Kikid Premium Reisebuggy haben ein leichtes Aluminiumgestell und können einfach zusammengeklappt werden,wodurch sie perfekt für unterwegs sind. Im Lieferumfang sind ein Kinderwagen,ein Autositz und ein Sitzteil enthalten, wodurch sich die Kinderwagen mit demHeranwachsen des Kindes bequem in einen Buggy umwandeln lassen und ab der Geburt des Kindes bis zum dritten Lebensjahr im Einsatz sind. Alle enthaltenen Teile können entweder mit der Vorderseite oder mit der Rückseite nach vorne am Wagen befestigt werden.

Das Reisesystem lässt sich durch Drücken der Knöpfe am Schiebegriff leicht zusammenklappen und mindestens genauso leicht wieder zusammenbauen. Unterwegs hilft auch dergeräumige Gepäckkorb unter dem Sitz, der etwa 40x32x17 Zentimeter misst. Zwischen Sitz und Karosserie ist viel Platz, so dass auch Gegenstände, die höher als diese Maße sind, problemlos hineinpassen.

Die Vorderräder des Wagens lassen sich um 360 Grad drehen, können aber auch leicht arretiertwerden, was die Fortbewegung in schwierigerem Gelände, wie z. B. einem Waldwegoder im Schnee, erleichtert. Die Räder können auch abgenommen werden, wodurchder Kinderwagen im zusammengeklappten Zustand noch weniger Platz einnimmt.

Autositz

Die Wanne ist leichtzu tragen und wird mit den 3-Punkt-Gurten des Fahrzeugs befestigt. Gepolsterte Sicherheitsgurte und Sitzteil.

Korb

Die Korbhaube hateinen Windschutz mit Druckknöpfen und einem Reißverschluss und eine weiche Schlafunterlageim Inneren. Bei Bedarf können die Innenpolster zur Reinigung herausgenommen werden. Die Haube hat außerdem einen Tragegriff.

Sitz

Der weiche Sitz des Kinderwagens ist mit einem leicht verstellbaren Fünf-Punkt-Gurt und einem Sicherheitsbügel ausgestattet, damit Ihr Kind sicher unterwegs ist. Darüberhinaus ist der Sitz dreh- und kippbar und kann auch ganz nach hinten gelegtwerden. Der Sitzüberrollbügel ist ebenfalls abnehmbar.

Produkt-Informationen: 

  • Materialien: 
  • Rahmen: Aluminium 
  • Stoff: Leinen 
  • Abmessungen: 
  • Bereifung: abschließbare Vorderräder 6" und Hinterräder 7" 
  • Kinderwagen montiert: L: 86 cm, H: 101 cm, L: 59 cm 
  • Merkmale 
  • Stoßdämpfung 
  • Bremse 
  • Verstellbare Rückenlehne 
  • Umkehrbarer Sitz 
  • Unterer Korb für Einkäufe 
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt 
  • Autositz und Korbabdeckung können angebracht werden 
  • Gewichtsbegrenzung Rollstuhl: 15 kg 
  • Empfohlenes Alter des Sitzes: 6-36 Monate 
  • Empfohlenes Autokörper-Alter/Gewicht: 0 Monate-9 kg 
  • Empfohlenes Alter/Gewicht des Autositzes: 0 Monate-13 kg 
  • Zulassung: EN1888
Deutsch

FREE DELIVERY FOR ORDERS OVER 50€

0

Your Cart is Empty

Sale

Kikid

Kikid Travel System 3-in-1 Premium

The stylish Kikid Premium travel system has a lightweight aluminum frame and can be easily folded up, making them perfect to take with you on the go. The package includes a carrycot, a car seat and a regular stroller seat, which means that the baby carriage can conveniently be converted into a stroller as the child grows up, and thus they can be in use all the way from the birth of the child until the age of three. All included parts can be attached to the trolley either face or back facing forwards.

The travel system can be easily folded up by pressing the buttons on the push handle and reassembly is at least as easy if not easier. The spacious luggage basket under the seat measures at about 40x32x17 centimeters, and also helps while on the go. There is plenty of space between the seat and the body, so even items taller than these dimensions can easily fit in.

The front wheels of the trolley turn 360 degrees, but they can also be locked easily, making it easier to move on more challenging terrain, such as a forest road or in the snow. The wheels can also be removed, which means that the stroller takes up even less space when folded.

Car seat

The car seat is light to carry and is attached to the car with the car's 3-point belts. Padded seat belts and seat section.

Carrycot

The carrycothas soft, comfortable sleeping bad inside and a hood with a windshield that can be attached using the snap fasteners and a zipped. If necessary, the inner pads can be removed for cleaning. The carrycot also has a carrying handle.

Stroller Seat

The soft seat of the stroller is equipped with an easily adjustable five-point harness and a safety bar to keep your child traveling comfortably and safely. In addition, the seat can also turn and tilt if needed, and it can also be fully reclined. The safety bar can also be removed if necessary.

Product information:

Materials:

  • Frame: aluminum
  • Fabric: linen

Dimensions:

  • Tires: lockable front wheels 6" and rear wheels 7"
  • Stroller assembled: L: 86 cm, H: 101 cm, L: 59 cm

Features

  • Shock absorption
  • Brakes
  • Adjustable backrest
  • Reversible seat
  • Storage basket
  • 5-point seat belt
  • Car seat and carrycot can be attached to the stroller
  • Wheelchair weight limit: 15 kg
  • Stroller seat: Recommended age: 6-36 months
  • Carrycot: Recommended age / weight: 0 months-9 kg
  • Carseat: Recommended age / weight: 0 months-13 kg
  • Approval: EN1888

      English