MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 17.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Core Laufband 4000

Ausverkauft

Core Laufband 4000

Nicht verfügbar

Nicht verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Core Laufband 4000

Additional information

Ein Laufband ist ein Trainingsgerät für Fitnessbegeisterte, das den Alltag erleichtert, das Training unterstützt und Zeit spart. Das Laufband zu Hause ermöglicht es Ihnen, lange Fahrten ins Fitnessstudio zu vermeiden und in aller Ruhe zu laufen oder zu walken. Das Laufen auf dem Laufband ist effektiv, denn es aktiviert alle wichtigen Muskelgruppen, verbessert die aerobe Fitness erheblich und eignet sich hervorragend zum Aufwärmen vor einem Training im Fitnessstudio. Darüber hinaus entwickelt das Laufen die Bein- und Rumpfmuskulatur und stärkt die Knochen und Gelenke.

Die Geschwindigkeit des Core Laufbandes 4000 kann zwischen 1 und 16 km/h eingestellt werden und die maximale Leistung der Matte beträgt 4,0 PS. Darüber hinaus kann die Matte automatisch zwischen 0 und 15 Prozent geneigt werden - mit nur einem Prozent Neigung können Sie einen Luftwiderstand erzeugen, der dem des Laufens im Freien entspricht, und höhere Neigungen können Abfahrtsbedingungen imitieren.

Auf dem 5-Zoll-LCD-Bildschirm können Sie Ihre Laufzeit, Geschwindigkeit, Distanz, Kalorien und Herzfrequenz überwachen und verwalten. Darüber hinaus bietet der Bildschirm Optionen für MP3, Lautsprecher, Bluetooth, USB und Fit-Show-App. Dieses Laufband hat also alles, was Sie für ein komfortables Lauf- und Walking-Erlebnis für unterschiedliche Fitnessniveaus brauchen.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, Ihr Training zu Hause auf ein ganz neues Niveau zu bringen. Wir bieten kostenlosen und schnellen Versand für Laufbänder!

Produkt-Informationen:

  • Geschwindigkeit: 1-16 km / h
  • Maximale Leistung: 4,0 PS
  • Maximales Benutzergewicht: 150kg
  • Empfohlene Benutzerlänge: 140-200 cm
  • Größe der Lauffläche: 45 x 120 cm
  • Anzeigefunktionen: Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, Kalorien, Puls, mp3, Lautsprecher, bluetooth, usb, Fit-show app
  • Anzeige: 5 '' LCD
  • Neigung des Teppichs: Automatisch 0-15%
  • Zusammenklappbar, leicht zu verstauen
  • Größe des Laufbandes im montierten Zustand: 158,7 x 133,6 x 70,2 cm
  • Gewicht: 54,55 kg

Abmessungen der Verpackung:

  • Gewicht: 62,3 kg
  • Länge: 157 cm
  • Höhe: 31,5 cm
  • Breite: 75 cm

WAREHOUSE MOVING SALE! OFFERS VALID UNTIL 29.5 FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€
0

Your Cart is Empty

-21%
Sale
Pre-Order

Core

Core Treadmill 4000

American Express Apple Pay Bancontact Cartes Bancaires EPS iDEAL Klarna Mastercard PayPal Visa

Pre-order product - Deliveries start on 27.6.2022

A treadmill is an exercise machine for the fitness enthusiast that facilitates everyday life, supports exercise and saves time. The treadmill at home allows you to avoid long trips to the gym, run or walk in your own peace. On the treadmill, running is effective as it activates all the major muscle groups to work and it significantly improves aerobic fitness and acts as a great warm-up before a gym workout. In addition, running develops the muscles of the legs and core and strengthens the bones and joints.

The speed of the Core treadmill 4000 can be adjusted between 1 and 16 km / h and the maximum power of the mat is 4.0 hp. In addition, the mat can be automatically tilted between 0 and 15 percent - with just one percent tilt, you can create air resistance equivalent to outdoor running, and higher inclinations can mimic downhill conditions.

The 5-inch LCD screen lets you monitor and manage your running time, speed, distance, calories and heart rate. In addition, the screen provides options for MP3, speakers, Bluetooth, USB and Fit-show-app. So this treadmill has everything you need for a comfortable running and walking experience for different levels of fitness.

Now take the opportunity to take your workout at home to a whole new level. We offer free and fast shipping for treadmills!

Product Information:

  • Speed: 1-16 km / h
  • Maximum power: 4.0 hp
  • Maximum user weight: 150kg
  • Recommended user length: 140-200 cm
  • Running area size: 45 x 120 cm
  • Display Features: Time, Speed, Distance, Calories, Pulse, mp3, speakers, bluetooth, usb, Fit-show app
  • Display: 5 '' LCD
  • Carpet Tilt: Automatic 0-15%
  • Collapsible, easy to store
  • Treadmill size when assembled: 158.7 x 133.6 x 70.2 cm
  • Weight: 54.55 kg

Package dimensions:

  • Weight: 62.3 kg
  • Length: 157 cm
  • Height: 31.5 cm
  • Width: 75 cm
English