MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 17.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Core Massageliege A300, weiß

-18%
Sale

Core Massageliege A300, weiß

Produkt verfügbar

Das Angebot gilt bis heute!

Produkt verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Core Massageliege A300, weiß

Additional information

Eine hochwertige, leicht zu montierende Massageliege, die sich zum einfachen Transport zusammenklappen lässt und nur 13 Kilogramm wiegt. Trotz ihres geringen Gewichts kann die Liege bis zu 250 kg tragen. In der mitgelieferten Tragetasche lässt sich die Liege auch leicht transportieren.

Die Höhe dieser Massagetisch kann von 62,4 cm bis 82,5 cm verstellt werden. Die Liegefläche ist aus hochwertigem, angenehmem und leicht zu reinigendem Kunstleder gefertigt. Das Gestell ist aus stilvollem und starkem Nussbaumholz gefertigt.

Die Core A300 Massageliege bietet komfortable Voraussetzungen für ein gutes und entspannendes Massageerlebnis. Diese vielseitige Massageliege hat eine 3-Zonen-Einstellung und eine verstellbare Kopfstütze. Die Liege hat eine Länge von 186 cm und eine Breite von 60 cm. Für zusätzlichen Komfort und Zweckmäßigkeit ist ein Kissen im Lieferumfang enthalten und abnehmbare Griffe können an den Seiten der Liege und unter der Kopfstütze angebracht werden.

Eigenschaften

  • Oberflächenmaterial: Hochwertiges Kunstleder
  • Gestell: Aluminium
  • Belastbarkeit: 250kg
  • Dicke der Füllung: 4 cm
  • Zum Lieferumfang gehören neben der Massageliege eine Tragetasche, ein Kissen sowie Griffe an den Seiten und unter der Kopfstütze
  • Breite: 60 cm
  • Länge: 186 cm
  • Höhe: 62,4-82,5cm
  • Gewicht: 15 kg

CHRISTMAS SALE! OFFERS VALID UNTIL 9.12.

Order before 12.12.2022 to receive the package before Christmas

0

Your Cart is Empty

-18%
Sale

Core

Core Massage Table A300, white

Order before 12.12.2022 to receive the package before Christmas

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Add to Cart

A high-quality, easy-to-assemble massage table that folds up for easy transport and weighs only 13 kilograms. Despite its light weight, the table can carry up to 250 kg. The table is also easy to move around in the carrying bag that comes with the package.

The height of this massage table can be adjusted from 62,4 cm to 82,5 cm. The top is made of high-quality, pleasant-feeling and easy-to-clean faux leather. The frame is made of stylish and strong walnut.

The Core A300 massage table offers comfortable preconditions for a good and relaxing massage experience. This versatile massage table has a 3-zone adjustment and an adjustable headrest. The table measures 186 cm in length and 60 cm in width. For added comfort and practicality, a cushion is included in the package and removable handles can be placed on the sides of the table and under the headrest.

Features

  • Surface material: high quality faux leather
  • Aluminium frame
  • Load capacity: 250kg
  • Filling thickness: 4 cm
  • In addition to the massage table, the package includes a carrying bag, a cushion and handles on the sides and under the headrest
  • Width: 60 cm
  • Length: 186 cm
  • Height: 62,4-82,5cm
  • Weight: 15 kg