SOMMERSCHLUSSVERKAUF! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 24.7. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Core Massagepistole Total

-65%
Sale

Core Massagepistole Total

Produkt verfügbar

Offer is valid for 2 Tage lang gültig

Produkt verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Core Massagepistole Total

Additional information

Ein völlig neuartiger Muskelerhaltungshammer, der selbst den Anforderungen der aktivsten Sportler gerecht wird. Der Core-Muskelerhaltungshammer unterscheidet sich von den herkömmlichen Muskelerhaltungshämmern von Total durch seine Heizfunktion und den im Lieferumfang enthaltenen Massagegürtel.

Die angenehme und noch effektivere Heizfunktion kann als Wärmekompression für die gewünschte Körperstelle genutzt werden. Als Temperaturstufe können Sie 40, 50 oder 60 Grad wählen, sodass Sie ganz einfach die Wärme finden, die zu Ihnen passt.

Eine weitere Besonderheit von Core Total ist, dass der verstellbare Massagegürtel am Muskelerhaltungshammer befestigt wird und der Griff am anderen Ende des Gürtels mit der Hand gegriffen wird. Mit Hilfe des Massagegürtels können Sie beispielsweise Rücken, Nacken oder Oberschenkelmuskulatur großflächig auf einmal massieren. Der Massagegürtel bietet daher viele Möglichkeiten und hilft, eine gleichmäßige Massage an Körperstellen zu erreichen, an denen es ohne ihn schwierig wäre, die Massage zu fokussieren.

Der Core Muskelhammer Total verfügt über insgesamt sieben verschiedene austauschbare Massageköpfe, sodass Sie ihn vielseitig zur Pflege, Wiederherstellung oder Erwärmung verschiedener Körperpartien einsetzen können. Da es bei diesem Muskelpflegehammer sechs Massagestufen gibt, ist es klug, eine angenehme und ausreichende Massagegeschwindigkeit zu finden. Die Stufen können über den LCD-Touchscreen geändert werden.

Dieser hervorragende Muskelpflegehammer von Core verfügt über einen wirklich langlebigen Akku, sodass auch längere Massage- und Muskelpflegesitzungen bedenkenlos durchgeführt werden können. Das Material des Muskelerhaltungshammers ist hochwertiger und stabiler ABS-Kunststoff. Vom Gewicht her wiegt der Muskelhammer etwas weniger als ein Kilo (960 Gramm).

Der Core Total Muskelpflegehammer ist daher dank Wärmefunktion, Massagegürtel und zahlreichen Einstellmöglichkeiten eine sehr vielseitige und erstklassige Lösung für die Körperpflege!

Produktinformation:

  • 6 Massagestufen
  • 7 verschiedene austauschbare Massageköpfe
  • Verstellbarer Massagegürtel
  • Wärmefunktion: Drei Temperaturstufen 40, 50 und 60 Grad
  • LCD-Touchscreen
  • Batterie: 2 x 1500 mAh 7,4 V Lithium-Batterie
  • Akkulaufzeit bis zu 3 Stunden bei voller Ladung
  • Akkuladezeit: 3 Stunden
  • Leistung: 24W
  • Hublänge: 10 mm
  • Material: Langlebiger ABS-Kunststoff
  • Laden: USB (Typ C)
  • Gewicht: 0,96 kg
  • Länge: 18,5 cm
  • Höhe: 15 cm
  • Breite: 6 cm
  • CE-, ROHS-Zulassungen


Die Abmessungen des Pakets:

  • Gewicht: 1,3 kg
  • Länge: 34 cm
  • Höhe: 28 cm
  • Breite: 7,2 cm

MEGA SUMMER SALE! OFFERS VALID UNTIL 2.6. FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€*
0

Your Cart is Empty

Core Massage Gun Total

-65%
Sale

Core Massage Gun Total

Product available

Offer is valid for 2 more days

Product available

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Core Massage Gun Total

Additional information

A completely new type of muscle maintenance hammer that suits the requirements of even the most active exerciser. The Core muscle maintenance hammer is distinguished from Total's traditional muscle maintenance hammers by its heating function and the massage belt included in the package.

The pleasant and even more effective heating function can be used as a heat compression for the desired part of the body. You can choose 40, 50 or 60 degrees as the temperature level, so it's easy to find the heat that suits you.

Another special feature of Core Total, i.e. the adjustable massage belt is attached to the muscle maintenance hammer and the handle at the other end of the belt is grasped with the hand. With the help of the massage belt, you can, for example, massage your back, neck or hamstrings in a large area at once. The massage belt therefore offers many possibilities and helps to achieve an even massage on parts of the body where it would be difficult to focus the massage without it.

The Core muscle hammer Total has a total of seven different exchangeable massage heads, so you can use it to maintain, restore or warm up different parts of your body in a versatile way. There are six levels of massage in this muscle care hammer, so finding a pleasant and sufficient massage speed is smart. Levels can be changed from the LCD touch screen.

This excellent muscle care hammer from Core has a really durable battery, so even longer massage and muscle care sessions can be done without worry. The material of the muscle maintenance hammer is high-quality and sturdy ABS plastic. In terms of weight, the muscle hammer weighs a little less than a kilo (960 grams).

The Core Total muscle care hammer is therefore, thanks to its heat function, massage belt and numerous adjustment possibilities, a very versatile and top-class solution for body care!

Product information:

  • 6 massage levels
  • 7 different exchangeable massage heads
  • Adjustable massage belt
  • Heat function: Three temperature levels 40, 50 and 60 degrees
  • LCD touch screen
  • Battery: 2x1500 mAh 7.4 V lithium battery
  • Battery life up to 3 hours on a full charge
  • Battery charging time: 3 hours
  • Power: 24W
  • Stroke length: 10mm
  • Material: Durable ABS plastic
  • Charging: USB (Type C)
  • Weight: 0.96 kg
  • Length: 18.5 cm
  • Height: 15 cm
  • Width: 6 cm
  • CE, ROHS approvals

The dimensions of the package:

  • Weight: 1.3 kg
  • Length: 34 cm
  • Height: 28 cm
  • Width: 7.2 cm