MEGA FRÜHLINGS-SALE! ANGEBOTE GÜLTIG BIS 17.4. KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 50€*
0

Ihr Warenkorb ist leer

Core Heimtrainer 1200

-45%
Sale

Core Heimtrainer 1200

Produkt verfügbar

Das Angebot gilt bis heute!

Produkt verfügbar

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa Bancontact Klarna Cartes Bancaires EPS iDEAL
Core Heimtrainer 1200

Additional information

0.0
Read all 0 reviews from here

Ein Heimtrainer ist die wahre Traumanschaffung eines Heimtrainers. Sie können jederzeit und beliebig lange radeln, ohne sich Gedanken über das Wetter machen zu müssen. Er eignet sich perfekt für ein kurzes Aufwärmen vor einem Muskeltraining oder für längere Radfahrsessions, um Ihre Ausdauer, Ihren Muskeltonus, Ihre Beinmuskulatur und die Sauerstoffversorgung zu verbessern und ist außerdem gut für Ihr Herz-Kreislauf-System. Der Heimtrainer belastet die Gelenke nicht und ist daher für Menschen jeden Alters und Fitnessniveaus geeignet.

Das Core Heimtrainer 1200 verfügt über einen hochwertigen elektromagnetischen Widerstand von 12 Kilogramm, 16 programmierbare Widerstandsstufen und 21 einsatzbereite Programme. Die Auswahl ist also groß, und Sie werden sicher ein Programm und eine Widerstandsstufe finden, die zu Ihnen passen und für genügend Abwechslung sorgen.

Der Komfort des Core 1200 wird durch einen einfach zu bedienenden, vertikal und horizontal verstellbaren Sitz, verstellbare Handgriffe und ein Display mit Anzeige von Trittzeit, Geschwindigkeit, Entfernung und Kalorienverbrauch noch erhöht. Der Trip-Computer verfügt außerdem über eine Bluetooth-Verbindung und unterstützt die beliebte interaktive Kinomap-Reisevideo-App, die das Radfahren noch unterhaltsamer macht.

Ein breites Spektrum an Widerständen und Einstellmöglichkeiten sorgt für ein komfortables und effizientes Trittgefühl. Das Core Heimtrainer ist aus stabilem, hochwertigem Stahl und Kunststoff gefertigt.

Produkt-Informationen:

  • Farbe: Schwarz
  • Materialien: PP-Kunststoff, Stahl
  • Elektromagnetische Widerstandseinstellung: 12 kg
  • 16 programmierbare Widerstandsstufen und 21 vorgefertigte Programme
  • Funktionen: Bluetooth, Kinomap, Zeit, Entfernung, Geschwindigkeit, Kalorien
  • Empfohlene Benutzergröße: 150-190 cm
  • Treten: Einfache Richtung
  • Einstellung der Bank: Vertikal und horizontal
  • Verstellbarer Griff
  • Standard: CE/ROHS
  • Max. Benutzergewicht: 120
  • Gewicht: 40 kg
  • Länge: 107 cm
  • Breite: 57 cm
  • Höhe: 150 cm

Abmessungen der Verpackung:

  • Gewicht: 43,5 kg
  • Länge: 103 cm
  • Höhe: 28 cm
  • Breite: 63,5 cm

Kundenrezensionen

Customer Reviews
0.0 Based on 0 Reviews
5 ★
0% 
0
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Eine Rezension schreiben Eine Frage stellen

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:

WAREHOUSE MOVING SALE! OFFERS VALID UNTIL 28.9 FREE SHIPPING FOR ORDERS OVER 50€
0

Your Cart is Empty

-29%
Sale
Pre-Order

Core

Core Exercise Bike 1200

American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Pre-order product - Deliveries start 3.10.2022

An exercise bike is a home trainer's real dream purchase. You can cycle anytime, any duration, without worrying about the weather. It's perfect for a short warm-up before a muscle training session or for longer cycling sessions to develop your endurance, muscle tone, leg muscles, oxygenation and also good for your cardiovascular and circulatory systems. Exercise cycling does not stress the joints and is therefore ideal for people of all ages and fitness levels.

The Core Fitness Bike 1200 features 12 a kilogram high-quality electromagnetic resistance, a whopping 16 programmable resistance levels and 21 ready-to-go programs. So there's plenty to choose from, and you're sure to find a programme and resistance level to suit you, with enough variety to keep you entertained.

The Core 1200's top-of-the-range comfort is enhanced by an easy-to-use seat with both vertical and horizontal adjustment, adjustable hand grips and a display that shows pedalling time, speed, distance and calories burned. The trip computer also features Bluetooth connectivity and support for the popular interactive Kinomap travel video app, making pedalling even more entertaining.

A wide range of resistance and adjustment options provide a comfortable and efficient pedalling feel. The Core fitness bike is made of rigid, high-quality steel and plastic materials.

Product information:

  • Black color
  • Materials: PP plastic, steel
  • Electromagnetic resistance adjustment: 12 kg
  • 16 programmable resistance levels and 21 ready-made programs
  • Functions: Bluetooth, Kinomap, time, distance, speed, calories
  • Recommended user height: 150-190 cm
  • Pedaling: Single direction
  • Bench adjustment: Vertical & horizontal
  • Adjustable handle
  • Standard: CE/ROHS
  • Max user weight: 120
  • Weight: 40 kg
  • Length: 107 cm
  • Width: 57 cm
  • Height: 150 cm

Packaging dimensions:

  • Weight: 43.5 kg
  • Length: 103 cm
  • Height: 28 cm
  • Width: 63.5 cm