RÜCKKEHREN

Rückgaben passieren. Keine Sorge, wir verstehen das. Deshalb haben wir ein 14-tägiges Rückgaberecht für alle Produkte bei Nordic ProStore. Hier sind ein paar Details, wenn Sie eine Rückgabe vornehmen:

REGELN UND VORSCHRIFTEN

Wenn Sie zu dem Schluss kommen, dass Ihr Kauf nicht gut passt oder dass Sie stattdessen eine andere Größe, ein anderes Produkt oder eine andere Rückerstattung bevorzugen, können Sie eine Rückgabegenehmigung wie unten beschrieben anfordern. Sobald wir die untenstehenden Informationen erhalten haben, können wir Ihre Rückgabe genehmigen und Ihnen den Rückgabeschein aushändigen.

Wir weisen darauf hin, dass Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung eingereicht werden müssen und die Artikel im Originalzustand zurückgeschickt werden müssen. Dies bedeutet zum Beispiel, dass - so sehr wir Hunde lieben - Produkte mit Hundehaaren (oder Menschenhaaren) aus Gründen der Allergie/Sanitärmedizin nicht zurückgeschickt werden können. Wenn gebrauchte Artikel zurückgegeben werden, kann eine teilweise Rückerstattung gewährt werden.

WIE MAN EINE RÜCKKEHR MACHT

1) Bitte gehen Sie auf unsere Kontakt-Seite und füllen Sie alle Informationen einschließlich Ihrer Bestellnummer aus. Wählen Sie "Rückgabe" als Betreff und teilen Sie uns im Abschnitt "Nachricht" mit, dass Sie unsere Bestellung zurücksenden möchten.

2) Sobald wir Ihren Rücksendeantrag erhalten haben, können wir Ihre Rücksendung genehmigen und Ihnen den Rücksendezettel zukommen lassen. Sie können dann einen Rücksendeaufkleber ausdrucken. Drucken Sie den Versandaufkleber aus, kleben Sie ihn auf Ihr Paket und geben Sie ihn bei Ihrer örtlichen DHL-Servicestelle ab! Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten 15€ betragen, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden (Kunden sind für alle Rücksendekosten und die Verpackung verantwortlich).

3)Wenn wir Ihr Rückgabepaket erhalten, werden wir eine Rückerstattung innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt gemäß unseren Richtlinien vornehmen.

Deutsch

Returns

Returns happen. Don’t worry, we understand. That’s why we have a 14 day return policy for all products at Nordic ProStore. Here are a few details if you’re making a return:

RULES & REGULATIONS

If you conclude your purchase is not a good fit or that you would prefer a different size, product or refund instead, we welcome you to request a return authorization following steps below. Once the below information has been received, we can then approve your return and provide you with the return slip.

Be advised that returns must be submitted within 14 days of delivery and items must be returned in their original condition. For example, this means that as much as we love dogs - products cannot be returned with dog hair (or human hair) due to allergy/sanitary reasons. If used items are returned a partial refund may be given.

HOW TO MAKE A RETURN

1) Please go to our Contact us page and fill all the information including your order number. Select "Return" as a subject and tell us that you liked to return our order in "Message" section.

2) Once we have received your return request, we can then approve your return and provide you with the return slip. You will then be able to print a return shipping label. Print the shipping label, affix it to your package and drop it off at your local DHL service point! Please note that the return label fee is 15€ which will be deducted from your refund (customers are responsible for all return shipping charges and packaging).

3) When we receive your return package we will process a refund within 2 weeks of receipt in accordance with our policies.

English